Grüß Euch,
weiß jemand, wie man die Playliste hierbei editieren kann, bei mir legt Nero immer die Reihenfolge alphabetisch fest.
Danke für einen Rat!
DJ
Hi,
du kannst die Titel mit der Maus hin- und her schieben, bis es passt.
Viele Grüße
WoDi
Grüß Euch,
weiß jemand, wie man die Playliste hierbei editieren kann, bei
mir legt Nero immer die Reihenfolge alphabetisch fest.
Danke für einen Rat!
DJ
Nä, Woodi,
die kann ich nur vor dem Brennen einer „normalen“ Disc mit etwa 24 Songs verschieben, nicht bei einer sogenannten Multisession Disc, mit mehrstündigem MP3 Charakter.
Es ist natürlich die Frage berechtigt, ob man bei hundert oder mehr Titel auch noch die Reihenfolge bestimmen will, aber ja, will ich.
Grüsse
DJ