MP3-CD auf MP3-Player übertragen

Hallo, ich habe versehentlich ein Hörbuch auf CD gekauft, zu dem ich einen MP3-CD-Player benötige. diesen habe ich aber nicht. Wie kann ich aber die CD auf meinen MP-3 Player übertragen?
Der Realplayer auf meinem PC zeigt Kopierschutz an.

Hallo Waltraud!

Laden Sie sich doch iTunes runter. Das fragt bei jeder neuen CD von alleine, ob es importieren soll. Dann kann man die dort importierte Datei als mp3 auf den mp3-Player ziehen. Sollte normal funktionieren
lg
Matthias

Hallo, ich habe versehentlich ein Hörbuch auf CD gekauft, zu
dem ich einen MP3-CD-Player benötige. diesen habe ich aber
nicht. Wie kann ich aber die CD auf meinen MP-3 Player
übertragen?
Der Realplayer auf meinem PC zeigt Kopierschutz an.

Tut mir leid, ich kann da leider nicht helfen.

Hallo, ich habe versehentlich ein Hörbuch auf CD gekauft, zu
dem ich einen MP3-CD-Player benötige. diesen habe ich aber
nicht. Wie kann ich aber die CD auf meinen MP-3 Player
übertragen?
Der Realplayer auf meinem PC zeigt Kopierschutz an.

Hallo !

Das Wort „Kopierschutz“ sagt schon alles.
Also „legal“ ist dies nicht möglich.

Gruß
Hans aus Österreich

Hallo, ich habe versehentlich ein Hörbuch auf CD gekauft, zu
dem ich einen MP3-CD-Player benötige. diesen habe ich aber
nicht. Wie kann ich aber die CD auf meinen MP-3 Player
übertragen?
Der Realplayer auf meinem PC zeigt Kopierschutz an.

Hallo Waltraud,
ich habe meine CD´s alle auf mein iPod kopiert. Dafür kannst Du das Programm iTunes nutzen. Du kannst es über http://www.apple.com/de/itunes/download/ aus dem Netz downloaden.
Nach der Installation startetst Du das Program und legst anschliessend die CD ins Laufwerk. Anschliessend kommt automatische eine Nachfrage zum kopieren. Du bestätigst diese Meldung und die Umwandlung der Daten ins MP3 Format beginnt.
Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich einfach noch einmal
Frank