guten tag alle experten
eine frage, die mir bisher die sachverständigen in den läden - die aber alle keine mp3fähigen cdplayer an lager hatten - allesamt nicht beantworten konnten:
können solche geräte mit cds umgehen, auf denen die mp3-files nicht ‚nackt‘ drauf sind, sondern in ordnern oder sogar unterordnern abgelegt sind?
?
ich bedanke mich für jeden hinweis
zsolt
guten tag alle experten
eine frage, die mir bisher die sachverständigen in den läden -
die aber alle keine mp3fähigen cdplayer an lager hatten -
allesamt nicht beantworten konnten:
können solche geräte mit cds umgehen, auf denen die mp3-files
nicht ‚nackt‘ drauf sind, sondern in ordnern oder sogar
unterordnern abgelegt sind?
hallo.
ich sag mal: ob und in welchem umfang die das können, kommt auf deren software an. prinzipiell isses natürlich möglich.
gruß
michael
Hallo,
ja das können die. Hat mich auch erst gewundert, aber es funktioniert wunderbar. Ist dann sogar noch besser sortiert!
Grüsse
Andreas
PS: Es kann jedoch Ausnahmen geben, die Gebräuchlichsten sollten das aber schaffen; zur Not einfach auf der HP des Herstellers kucken!
hi, meine die ich habe von Quelle Versand können das.
Allerdings nur eine ebene denke ich.
Also ordner im ordner wird nicht gehen.
bye dreamer
Ich habe mir verschiedene Geräte angeschaut. Es ging bei allen. Die Navigation ist allerdings sehr unterschiedlich. Ich habe einen RioVolt SP100, bei dem es sich sehr leicht durch die verschiedenen Ordner und Unterordner navigieren lässt.
Am besten, eine MP3 CD mitnehmen und ausprobieren. Oder Gerät bestellen und innerhalb der Rückgabefrist zurückgeben, wenn es nicht den Anforderungen entspricht.
hallo
wollte mich noch für eure statements bedanken
zsolt