MP3 Codec für WMPlayer 10/11?

Hallo, habe heute Nacht versucht einige MPEG-Filme (legale…)auf DVD zu brennen, sonst nie ein Problem, aber heute morgen sehe ich nur noch, wie sich der Rechner ohne mein Zutun runterfährt. Ich habe ihn wieder hochgefahren und alles läuft normal, außer das der WMPlayer 10 keine MP3 mehr abspielen kann, da anscheinend der entsprechende Codec fehlen würde. Da ich Viren usw. ziemlich sicher ausschließen kann, habe ich Systemwiederherstellung probiert, geht trotzdem nicht. Also kam ich auf die glorreiche Idee, den WMPlayer 11 beta zu installieren, aber der bringt die gleiche Meldung!? Habe und hatte die Player so eingestellt, das diese Standardprogramme für MP3 sind.Alle anderen Player können MP3 weiterhin.Wo bekomme ich den oder die Codecs denn her? Von MS nicht, da wird mir immer angezeigt, das der MP3 Codec nicht verfügbar sei.Ich benutze XPHome. Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus.
Armin

Vielleicht hier:

http://www.xpcodecpack.com

sind die neusten

Habe Codec geladen-und nu?
Danke, habe die Codecs sofort geladen und entpackt, aber es funzt immer noch nicht, muß ich irgendwas mit den Codecs machen? Da war auch der MPlayer dabei, den hatte ich schon, mit dem funktionierts ja, wie mit allen anderen Playern. Aber ich würde gerne den Windows Media Player benutzen. Videos funktionieren einwandfrei, nur eben keine MP3.

Hast Du sonst noch eine Idee?

Danke im voraus.
Gruß Armin