Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem, vielleicht ist ja jemand so nett mir weiterzuhelfen:
Also ich habe gewöhnliche mp3-Files auf eine RW+DVD gebrannt und wollte diese mit meinem DVD-Player Toshiba SD230-E hören. mp3-CDs hat er bisher immer zuverlässig abgespielt. Bei der DVD meldet mir das Gerät jedoch „Disc Error“
Dachte erst ich hätte beim Brennen was verbockt und es nochmal probiert -> Gleiches Ergebnis. Habe die DVD dann in zwei anderen Geräten ausprobiert, beides relatiov billige Geräte, aber beide haben die MP3-DVD eindwandfrei erkannt.
Ansonsten ist der Toshiba-Player wirklich super, deswegen ärgert mich daß es jetzt diese Probleme gibt. Ich habe mal auf der Webseite von Toshiba geschaut, aber für mein Gerät gibt es dort keinen Online-Support mehr.
Ich habe dann bei Toshiba angerufen und mir wurde mitgeteilt daß grundsätzlich gar kein Toshiba-DVD-Player mp3-DVDs abspielen kann. Gar kein Gerät. Ich konfrontierte die Dame das zwei andere (billigere) Geräte die DVD abspielen und Frage Sie ob es ein Firmware-Update gibt -> Nein, das gäbe es nicht.
Finde ich sehr seltsam. Hat jemand hier eine Idee wie ich meinen Toshiba dazu bringen kann die DVD abszuspielen bzw. ob/wo es ein Firmware-Update gibt?
Danke im voraus für evtl. Tips.
Gruss