MP3-DVD mit DVD-Player abspielen?
Kennt jemand eine Möglichkeit, MP3s so auf eine DVD zu bringen, dass sie mit einem gewöhnlichen DVD-Player wiedergegeben werden können? Dabei sollten die MP3s nicht umgewandelt werden in Audio-Tracks, was ja den Speicherbedarf um ein Vielfaches erhöhen würde.
Danke für Anregungen.
Dirk
Hi Dirk,
mache ich mit Nero 6.0.Oder ein anderes gutes Brennprogramm.Einfach auf Daten CD erstellen gehen, und ab geht die Post.Kannst natürlich auch eine normale Cd nehmen.
Gruß Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Ann-Kathrin.
mache ich mit Nero 6.0.Oder ein anderes gutes
Brennprogramm.Einfach auf Daten CD erstellen gehen, und ab
geht die Post.Kannst natürlich auch eine normale Cd nehmen.
Du meinst Daten-DVD, nicht -CD?
Und das kann dann mit einem DVD-Player (ohne PC, am Fernseher angeschlossen) abgespielt werden?
Dirk
Hi Dirk,
Sorry, habe mich vielleicht nicht deutlich ausgedrückt.
Mein DVD Brenner zB. ist ein DVD+Brenner.Damit brenne ich mir meine CD,s oder DVD,s wie oben beschrieben.Damit spiele ich die Cds oder DVD,s auf meinem Player ab.Ich glaube kaum das es ein Unterschied macht, ob ich eine DVD-oder DVD+brenne.Wichtig ist ,welches Format mein Brenner unterstützt.(Es gibt auch Brenner die beide Formate beherrschen).
Gruß Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Ann-Kathrin,
darf ich noch fragen, welchen DVD-Player Du verwendest, um die MP3-DVD dann wiederzugeben?
Dirk
Hallo Ann-Kathrin,
darf ich noch fragen, welchen DVD-Player Du verwendest, um die
MP3-DVD dann wiederzugeben?
Dirk
Hi Dirk,
Ich habe den Pioneer DV 444.Ich bin sehr zufrieden. Er beherrscht alle Formate. Selbst mit CD-RW,s macht er keine Schwierigkeiten.
Gruß Ann-Kathrin
Ich habe den Pioneer DV 444.Ich bin sehr zufrieden. Er
beherrscht alle Formate. Selbst mit CD-RW,s macht er keine
Schwierigkeiten.
Ach so. Dann hängt es halt vom Typ des DVD-Players ab. Eine Methode, MP3-DVDs so zu brennen, dass sie in wirklich jedem DVD-Player abzuspielen sind, wird es wohl leider nicht geben. Na ja. 
Danke für die Hilfe.
Dirk