Moin,
ich habe bei manchen WAVs das Problem, dass das Encoden nach MP3 (mit Canna MP3 Maker) immer wieder an der gleichen Stelle einfach stehenbleibt. Weiss jemand woran das liegen könnte? Kennt jemand Abhilfe?
Ciao, Thorsten
Moin,
ich habe bei manchen WAVs das Problem, dass das Encoden nach MP3 (mit Canna MP3 Maker) immer wieder an der gleichen Stelle einfach stehenbleibt. Weiss jemand woran das liegen könnte? Kennt jemand Abhilfe?
Ciao, Thorsten
Schau mal 3 Beiträge weiter oben mein Antwort an, wenn du es vielleicht mit den Programmen versuchst ob es dann klappt?!
Auch gut find ich noch die Kombination lame_enc.dll mit Audiograbber. Das gibt es unter http://www.audiograbber.de
Was zu tun ist steht da unter ‚Download‘ bzw. hier : Um ihn zu installieren, muss die lame_enc.dll aus dem Zip-Archiv ins Audiograbber-Verzeichnis entpackt und „LAME“ unter MP3-Optionen /Interne Audio-Codecs auswählt werden, ich würde hier die Einstellung „VBR 6 (~128 kb) Joint Stereo“ wählen.
HTH
Also woran das liegt, kann ich leider nicht sagen, aber ich empfehle mal ein anderes Programm. Entweder natürlich WINAMP mit dem das auch geht, oder von eJay die MP3 Station.
Winamp ist kostenlos, von eJay MP3 Station nur die Demo Version.
Viele Grüße…
PETER
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]