MP3-fähiger CD-Tuner

Hi!

Was taugen eigentlich MP3-fähige CD-Tuner für’s Auto? Was kosten die Geräte? Welche sind zu empfehlen? Gibt’s da vielleicht hilfreiche Websites, die Ihr empfehlen könnt?

mfg

Cypher

Hey,
ich hab eins von Kenwood, ist sehr zu empfehlen.
kostete 350 Euro. Aber die lohnten sich…
die genaue Bezeichnung hab ich nicht, schau einfach beim Media markt oder Makro markt auf den homepages…

Gruesse

Phil

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hab den JVC99. super qualität. schlichtes design, keine lichtorgel im auto. kosten ca 760 CHF.
hab cd’s mit ca 170 titeln drauf… ausbaufähig für DVD, dolby digital, etc. etc.

Hi Cypher,

Was taugen eigentlich MP3-fähige CD-Tuner für’s Auto? Was
kosten die Geräte? Welche sind zu empfehlen? Gibt’s da
vielleicht hilfreiche Websites, die Ihr empfehlen könnt?

Ich würde Dir das Online Pro von Becker empfehlen. Da bleibt dann wirklich kein Wunsch offen: der zur Zeit beste am Markt verfügbare Tuner (ein System von zwei Tunern, wobei der eine den Sender wiedergibt, während der andere laufend nach alternativen Frequenzen sucht), ein sehr gutes, zuverlässiges Navigationssystem (soweit ich weiß 18 europäische Länder auf einer CD, Routeneingabe über EMail möglich), eingebautes GSM-Handy mit kompletter Sprachsteurung und EMail- und SMS-To Speech, CD-Laufwerk im Gerät mit MP3-Wiedergabe, geniale Bedienlogik (zwei Dreh-Drück-Stellräder und 10 Softkey-Tasten) und das alles in einem DIN-Schacht. Abschreckend ist sicherlich der hohe Anschaffungspreis von reichlich 2000 €.

Näheres dazu erfährst Du unter http://www.becker.de/.

mfg

Cypher

Bis denn dann,

Felix