MP3-Files zum Download gesucht

Liebe Freunde !

Ich habe zwar viel von div. MP3-Files gelesen und schon einige Links verfolgt. Überall aber gab es Probleme.

Entweder der Link ist nicht mehr gültig oder die Lieder sind total unbekannt oder der Server ist überlaufen. Kommt man scheinbar einmal durch, dann gibt es Zugriffsprobleme (zB zuerst upload, dann download oder die angegebene User/pwd Kombination ist unzulässig). Fazit: bis jetzt habe ich kein einziges MP3-File downloaden können!

Meine grosse Bitte: wo kann ich wirklich allgemein bekannte Lieder finden, die auch OHNE Probleme und Zusatzaufgaben downloadbar sind.

Danke - Peter

PS: Links a la www.mp3find.de sind mir schon bekannt!

Ich empfehle Dir, einfach verschiedene Server auszuprobiern…

ody.

Danke für Deine Reaktion. Hat mir aber nicht wirklich geholfen. O:smile:

Ich benötige KONKRETE Angaben wie zB genaue Adressen, wo all der Mist nach Eurer/Deiner Erfahrung NICHT wieder vorkommt!

Hast Du da vielleicht was für mich?

Ich empfehle Dir, einfach verschiedene
Server auszuprobiern…

ody.

Ist ja´n Ding:open_mouth:dy,du bestichst durch Schläue!
Nichts sagen ist manchmal besser…!!

Ich mag dazu nur sagen, dass zwar der Download nicht illegal ist, wohl aber die Bereitstellung -allgemein bekannter- musikalischer Werke -> weil Du damit sicher die Charts hoch/runter meinst. Da ich, selber auch Musiker, zwar jedes mal aufs neue fasziniert bin, von den Moeglichkeiten (hier von 150Mb auf 3-5 MB), bin ich doch strikt dagegen, dass normalerweise nur im Laden erhaeltliche Musiken hier’ -raubkopiert-, oder entsprechende Links bekanntgegeben werden.

Sucht man was bestimmtes, wird man sicher ohne weiteres im Netz fuendig, ehrlich mal, es gibt soviele Suchmaschinen, oder wenn Dir das zu umstaendlich ist, es gibt etliche js-tools, die mehrere Suchmaschinen gleichzeitig ansprechen, da findet selbst mein kleines Schwesterchen das was sie sucht.

Da dieses Forum allerdings auch nicht die Zielgruppe in Form „ich such das und das mp3-file“ anspricht (so dachte ich bisher), war meine Antwort IMHO ,(jetzt hab ichs auch ma benutzt:smile:, genau richtig.

Ody.

audiofind
Hallo!
Ich weiss ja nicht, was Du alles suchst, aber geh einfach mal auf www.audiofind.com
Da gibst Du ein oder zwei Suchworte ein (möglichst wenig aber markantes) und der Download geht auch sehr fix!
Sonst versuch’s mal über www.web.de mit 1 Wort aus Interpret, 1 Wort aus Titel und mp3 dahinter, da hast Du manchmal (oft) auch Erfolg!
Markus

Da dieses Forum allerdings auch nicht die
Zielgruppe in Form „ich such das und das
mp3-file“ anspricht (so dachte ich
bisher), war meine Antwort IMHO ,(jetzt
hab ichs auch ma benutzt:smile:, genau
richtig.

Ausnahmsweise war die Frage bei ihm auch nicht ich suche das und das Mp3-File sondern er sucht einen Mp3-Server auf den man draufkommt. Das Problem ist mir sehr bekannt und ich war sehr gespannt ob es eine Antwort für seine Frage gibt, aber wenn Du dies anders siehst Mail mir doch bitte mal deine Gründe warum.
Thanx iSt

Ausnahmsweise war die Frage bei ihm auch
nicht ich suche das und das Mp3-File
sondern er sucht einen Mp3-Server auf den
man draufkommt.

Aus seinem Text hab ich entnommen das er schon das ein oder andere spez. mp3-file sucht, aber egal:

Und nur um hier nicht als ‚Dummquatscher‘ dazustehen: http://www.mp3chartzone.com/

Ody. (ende)

‚High Quality and no bullshit‘-Link !!
Einer der besten und aktuellsten Links,
die ich in letzter Zeit gefunden habe.
Nur solltest du beim Download einen Download-Manager(GetRight, Go!Zilla) verwenden und nicht mehr als eine Datei gleichzeitig downloaden.

http://www.infernobros.de/Beat2Beat/main.htm

MP3 herrscht !!

F*** all record companies, especially BMG !!