MP3 im Auto!

Hallo,
ich hab bei mir im Passat CD Spieler der nur Audio CDs abspielt.Leider kann ich den nicht ausbauen da es mit der Navigation aus einem Teil besteht.Ich möchte im Auto auch MP3s abspielen.Was gibt es da für Möglichkeiten (günstige) ?
danke

Dann nutze den Aux-In Eingang. Dort kannst Du dann einen MP3 Plärrer anschließen. Je nach dem was für einen Passat/ Navi hast wird das jeweilige Adapterkabel benötigt.
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_tr…

Gruß
Holger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

oder Du nimmst einen FM-Transmitter.
Da mein Auto MP3-CDs abspielen kann weiss ich allerdings nichts über die Klangqualität.

Gruss Jakob

entspricht ungefähr Mono-Radio owT

die Klangqualität.

Naja…
Hallo,

die Klangqualität.
entspricht ungefähr Mono-Radio

kommt das nicht auch ein wenig auf den Transmitter und das Radio an?
Ich hab mal einen Testbericht in der c’t gelesen. Dementsprechend ist HiFi-Genuss natürlich schon was anderes, aber es geht ja hier um den Betrieb im Auto. Und wenn man sich mal anhört, was zur Zeit dynamik-gestaucht auf den Privatsendern gemurxt wird, kann man zumindest einen halbwegs vernünftigen Transmitter auch akzeptieren.
Gruß
loderunner

hi

Ich hab mal einen Testbericht in der c’t gelesen.
Dementsprechend ist HiFi-Genuss natürlich schon was anderes,
aber es geht ja hier um den Betrieb im Auto. Und wenn man sich
mal anhört, was zur Zeit dynamik-gestaucht auf den
Privatsendern gemurxt wird, kann man zumindest einen halbwegs
vernünftigen Transmitter auch akzeptieren.

Dem muss ich leider widersprechen. Ich habe versucht mit Transmitter und Ipod glücklich zu werden, wurde aber schnell eines besseren belehrt. Nicht nur, dass man permanent den Sender neu einstellen muss wenn es zu überlappungen mit richtigen Radiosendern kommt, der Klang ist auch richtig Mist (Rauschen etc.). Jetzt habe ich mir einfach einen Ipod-Adapter fürs Autoradio gekauft (auch nur 20 € teurer als der Transmitter) und bin rundum zufrieden.

gruß
Raoul

Hallo,

Ich habe versucht mit Transmitter und Ipod glücklich zu werden,

wieviele Transmitter hast Du gestestet und wie viele Autoradios?

Jetzt habe ich mir einfach einen Ipod-Adapter
fürs Autoradio gekauft (auch nur 20 € teurer als der
Transmitter) und bin rundum zufrieden.

Da spricht absolut nichts dagegen, ist sogar immer die vor zu ziehende Möglichkeit. Nur ist das manchmal wg. des Autoradios oder des Autos halt nicht möglich.

Es ging mir nur um die pauschale Abwertung. Die ist so nicht gerechtfertigt.

Gruß
loderunner