Ich habe seit neuestem WinonCD 5, das gab´s für lau (PC-Welt), vorher Nero, mit dem war ich super zufrieden. Nun wollte ich ein mp3 brennen, das läuft nicht bei mir, nicht bei meiner Frau. Ich hab´s gebrannt als *.cda, mp3 und *.wmv, ging alles nicht. Dann habe ich ´n Demo von Nero installiert, da wird mp3 automatisch zu *.wmv umgewandelt, wenn ich´s ins Brennfenster ziehe. Ging auch nicht (außerdem fuhr XP nicht mehr hoch, nach Neustart, ich bin in den A.M., und habe einen früheren Zustand hergestellt). Die Rohlinge sind von Lidl (CD-RW), ob´s daran liegt? Ich habe im TAO- Modus und Session at Once gebrannt und die Disk abgeschlossen, hilft alles nix. Habt ihr ´nen Tipp?
Hallo,
Wie wolltest du den Brennen ?
Ist der CD-Player den ein MP3-Player ?
Dann mit NERO nur als CD-ROM ( ISO ) Brennen.
Ansonsten als AUDIO-CD.
Gruß
Frank
1:WinOnCD desinstallieren
2.Nero Demo deinstallieren
(3). ggf aspi-driver deinstallieren
4. Nero Vollversion installieren
Wenns dann immer noch nicht geht sind evtl. die CDs murks. Auch schon alles dagewesen, am besten mit anderen oder evt. RW nochmal versuchen
Viel Glück
Hallo!
Es gibt einige CD-Spieler, die keine gebrannten CDs annehmen. Am besten versuchst du es mit einer gebrannten CD nicht von deinem Computer. Ansonsten kann es ein Fehler im Brennprogramm sein, außerdem ist Demo Nero ein ziemlich schlechtes Programm. Besorge dir vielleicht Nero Burning Rom Full Version, damit geht’s bestimmt. Oder du versuchst es mit CD-R (ohne w
)
Ciao Vera
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]