Mp3-/Mp4-Player: Zugriff verweigert

Hallo!
Bei Ebay hab ich mir einen (glaubte ich) super tollen Mp4-Player ersteigert.
Beim ersten Anschließen an den Computer, erkannte er das neue Gerät und es öffnete sich dieses Fenster, bei dem man dann bestimmte Dinge auswählen kann, z.B. Ordner öffnen, Wiedergabe etc., eben dieses Fenster, das sich bei immer öffnet, sobald man eine CD einlegt oder irgendwas anschließt. Ich konnte dann auch beim Arbeitsplatz auf den Wechseldatenträger-Ordner zugreifen.
Gestern wollte ich also neue Lieder draufmachen, aber es öffnete sich weder dieses Fenster, noch kann ich diesen Wechseldatenträger-Ordner öffnen, weil dann immer „Zugriff verweigert“ kommt. Ich habe nichts am Gerät verändert oder so. An anderen Computer funktioniert es auch nicht.
Ich würde sehr gerne die Treiber neu installieren, nur ist auf der Driver-CD alles voller Viren (super!).
Okay, kann mir bitte jemand sagen, woran es liegt, dass ich nicht mehr darauf zugreifen kann?
Ich wär so froh, wirklich!

Liebe Grüße,
Butterblume

Nähere Angaben zum Betriebssystem und zum Player wären
vielleicht net schlecht :wink:

LG Alex

Hallo,

Ich würde sehr gerne die Treiber neu installieren, nur ist auf
der Driver-CD alles voller Viren (super!).

Ist das eine selbstgebrannte CD? Bei einer Original-CD wären Viren sehr ungewöhnlich. Wie kommst Du darauf?

Ansonsten kann man den Treiber garantiert beim Hersteller herunterladen. Weiterhin empfehle ich einen Blick ins Handbuch, möglicherweise hast Du ungewollt einen Schreibschutz ausgelöst o.ä.

Wie heißt denn der geheimnisvolle Player?

Gruß,

Myriam

Ja, das ist eine Original-CD. Eben eine dieser kleinen Mini-Discs. Darauf kommen tu ich, da sehr merkwürdige Dateien auf der CD sind und als ich mit AntiVir geprüft hab, hat er auch 3 Trojanische Pferde erkannt.
In einer seiner Bewertungen frägt auch einer, warum die Treiber-CD voller Viren ist.
Das Handbuch passt leider auch nicht zum Produkt und ich habe nichts anderes getan, als Musik abgespielt.

Das ist der Player: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=22…

Liebe Grüße
Butterblume

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nähere Angaben zum Betriebssystem und zum Player wären
vielleicht net schlecht :wink:

LG Alex

Windows XP und der Link zum Player ist in der Antwort darüber :smile:

Ja, das ist eine Original-CD. Eben eine dieser kleinen
Mini-Discs. Darauf kommen tu ich, da sehr merkwürdige Dateien
auf der CD sind und als ich mit AntiVir geprüft hab, hat er
auch 3 Trojanische Pferde erkannt.

Ich würde da auf eine Falschmeldung von AntiVir tippen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Das Handbuch passt leider auch nicht zum Produkt und ich habe
nichts anderes getan, als Musik abgespielt.

Wegen des Handbuches würde ich mich beim Verkäufer beschweren, das hat gefälligst das richtige zu sein.

Das ist der Player:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=22…

Leider nirgendwo ein Hersteller oder Modell, daher hilft der Link nicht wirklich.

Gruß,

Myriam