Der Win95 Mediaplayer kann es nicht, Winamp lässt sich auf so wenig PC nicht installieren.
Wenn es Windows 95 nicht kann würde auch 3.11 oder DOS reichen, wenn es entsprechende Programme gibt.
Danke.
Der Win95 Mediaplayer kann es nicht, Winamp lässt sich auf so wenig PC nicht installieren.
Wenn es Windows 95 nicht kann würde auch 3.11 oder DOS reichen, wenn es entsprechende Programme gibt.
Danke.
Hi Stephan!
Der Win95 Mediaplayer kann es nicht, Winamp lässt sich auf so
wenig PC nicht installieren.
???
Hab ich vor etwa 4 Wochen gemacht und das funktioniert ganz gut.
Ein P-100 mit Win 95 kriegt das grade noch hin. Drunter solls nicht sein. Ist übrigens die Winamp 2.7x Version.
Wenn es Windows 95 nicht kann würde auch 3.11 oder DOS
reichen, wenn es entsprechende Programme gibt.
Tschöh mit öh!!
MFP
Ich denke es liegt an der Win95 Version. Du brauchst in jedem Fall die Win95beta Version und einen entsprechenden Update Treiber. Geht bei Dir DirectX??? Dürfte dann eigentlich auch nichtm geht auch nur mit der beta.
Gruß
Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich probiere es nochmal. Hattest du den Mediaplayer in welcher Version oder was anderes?
Meinst du wirklich Win95beta, oder WIN95b?
Eine beta ist eigentlich eine vorabversion, also älter als die normale.
Hi Stephan!!
Ich probiere es nochmal. Hattest du den Mediaplayer in welcher
Version oder was anderes?
Mach das. Ich hatte Win95b, Winamp 2.7x (weiß nicht ob 2.72 oder 2.77) und 72MB RAM. Vielleicht liegts am Speicher. Aber der Rechner läuft und spielt munter mp3 ab. Auch von CD.
Tschöh mit öh!!
MFP
Meinst du wirklich Win95beta, oder WIN95b?
Eine beta ist eigentlich eine vorabversion, also älter als die
normale.
sorry, b-version meinte ich natürlich
)
T.K.
kann man irgendwie auf die B updaten?
Kostenlos, legal?
kann man irgendwie auf die B updaten?
Kostenlos, legal?
Glaube schon. wenn du die normale win95 version legal erworben hast auf jeden Fall. Ansonsten kannst Du auch Win95b direkt installieren, wenn Du eine (legale) Version hast, also KEINE
Raubkopie, ansonsten natürlich nicht.
T.K.
Soweit ich weiß, ist der update auf b nicht kostenlos. Das war damals eine neue, kostenpflichtige, Version.
Cheers, Felix
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallöle,
sorry leuts aber alles quatsch win win98 von a auf b updaten…
Du kannst sogar mp3´s auf einen 80MHz rechner laufen lassen (unter dos sogar!!) jedoch solltest du so rund … ich schätze mal 80MB Ram drin haben… denn ich gehe mal davon aus das dieser pc noch EDO drin hatt?
solltest Du an dieser Lösung interesiert sein… such ich nochmal dazu was raus!?
cu flo