Den habe ich und bin eigentlich zufrieden (wobei er noch nicht so lange in Betrieb ist, dass ich das beschwören könnte).
Ich gebe Dir Recht, dass er eher nach Kaugummiautomat aussieht und sich auch so anfühlt. Das mit der Ordnerverwaltung stimmt zwar, aber ich persönlich finde es nicht so schlimm, weil da ja schließlich eh keine 1000 Alben drauf passen.
Im übrigen arbeitet der nette Mann, der die Freeware zum nachträglichen Ändern der Songreihenfolge im Internetz anbietet (http://www.oliver-frietsch.de/index-de.html) daran, dass das auch bei dem Gerät funktioniert.
Immerhin legt der 313 die Sachen recht logisch ab, so dass man sie ja z.B. entsprechend durchnummerieren könnte…
Wer kann mir einen Player nennen, der den Großteil meiner
Kriterien erfüllen kann?
Tja, ich denke, Du wirst da an genau diesem Gerät hängen bleiben, denn mit nahezu denselben Kriterien bin auch ich auf die Suche gegangen.
Als Plus kann ich noch nennen, dass man mit dem eingebauten Mikro durchaus gute (Mono-) Aufnahmen machen kann.
Wenn man das Licht dauerhaft ausschaltet, hält die Batterie auch durchaus lange.
Außerdem ist der Online-Support von Aiptek sehr fix. Könnte ja u.U. auch zum Kriterium werden…