Bisher hatte ich einen CD-Walkman, der auch MP3’s abspielt, der kam jedoch mit Erschütterungen nicht so gut zurecht.
Der Preis spielt dabei eine untergeordnete Rolle, weil ich was Vernünftiges will.
Im MediaMarkt ist z.B. ein „ZEN Micro 5GB“ im Angebot, oder der „Gmini XS200 von Archos“.
Taugen die was? Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Ferner will ich mir einen adäquaten Kopfhörer dazu holen, wo auch gescheiter Klang 'rauskommt. Nicht diese kleinen Stöpsel, die mir immer aus den Ohren fallen. Ich denke dabei an einen Drahtlosen.
ich hab mir jetzt von Sandisk den Cruser Micro mit 512MB - Microstick zugelegt, den ich beabsichtige, per Adapter im Auto zu betreiben.
Vorteil ist, den Stick kann man nebenbei noch für andere Sachen gebrauchen, Nachteil: Es funktionieren am Player nur die Microsticks von Sandisk.
Die mitgelieferten Ohrstöpsel haben einen erstaunlich guten Klang (Bässe ).
Viele Grüße
HM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
wenn das Gerät erschütterungsarm sein soll, solltest du zu einem Gerät mit Flash-Speicher greifen. Die beiden von dir ganannten haben eine Festplatte und fallen hiermit schon mal raus. Sonst sollen sie beide ganz gut sein.
Als Flash-Geräte sind Iriver und Creative zu empfehlen. In der aktuellen PC-Welt ist auch ein Test.
Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]