MP3 Player bei Samsung Galaxy Pocket ausschalten

Hallo,
ich habe mir vor Kurzem das Samsung Galaxy Pocket GT-S5300 gekauft. Leider kann ich keine Taste finden, wie man den MP3 Player wieder ausschalten kann. Was muß ich drücken um nicht nur auf „Pause“ sondern auf „Stopp“ zu gehen? In der Anleitung steht darüber leider nichts.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Manuela

Hallo
Du beendest den Mp3 Player in dem du die Zurücktaste drückst. Evtl mußt du diese Taste mehrmals drücken.

Guten Morgen,
nein, leider funktioniert da auch nicht. Ich komme dann nur in eine andere Maske, also in meine Hauptmaske, aber abschalten tut er nicht! Die Musik läuft weiter.
Gruß
Manuela

Hallo
Du beendest den Mp3 Player in dem du die Zurücktaste drückst.
Evtl mußt du diese Taste mehrmals drücken.

Dann kommst du nicht darum herum den Taskmanager zu benutzen.
Drück lange die Home-Taste (die mittlere, untere Taste). Im neuen Fenster wählst du den Taskmanager. Jetzt werden die alle offenen Apps angezeigt. Neben diesen Apps steht „Beenden“. Dort tippst du drauf.

Hallo,
vielen Dank für deine Hilfe, jetzt hat es geklappt!!!
Viele Grüße
Manuela

Hallo nochmal,
weißt du vielleicht auch noch, wie man bei whatsapp einen Kontakt entfernen kann?
Folgendes Problem habe ich: Die Handynummer einer Freundin ist in meinem Handy ganz normal unter den Kontakten abgespeichert und erscheint somit auch bei whatsapp. Ich wußte aber nicht, dass sie diese Nummer an ihre Tochter weitergegeben hat. Ich habe also in den Kontakten vom Handy ihre richtige Nummer eingegeben und die andere Nummer mit dem Namen ihrer Tochter umgeändert. Bei whatsapp habe ich jetzt aber meine Freundin mit der richtigen Nummer drinnen, was o.k. ist, und ihre Tochter auch mit ihrer richtigen Nummer und dem richtigen Namen, was auch o.k. ist. Aber es ist noch die Nummer von ihrer Tochter mit dem Namen meiner Freundin und dem Bild ihrer Tochter da. Ich habe also zweimal jetzt die Tochter drinnen, einmal richtig und einmal mit falschem Namen. Wenn ich aber die mit dem falschen Namen anklicke macht sich ja das Fenster zum Schreiben auf und da steht dann der richtige Name drinnen. Das möchte ich gerne löschen
aber ich weiß nicht wie!
Viele Grüße und danke schonmal!!!
Manuela:

Dann kommst du nicht darum herum den Taskmanager zu benutzen.
Drück lange die Home-Taste (die mittlere, untere Taste). Im
neuen Fenster wählst du den Taskmanager. Jetzt werden die alle
offenen Apps angezeigt. Neben diesen Apps steht „Beenden“.
Dort tippst du drauf.

Deinstalliere Whatsapp und installiere es neu.

Du kannst auch folgendes versuchen:
Lange auf den fehlerhaften Chat tippen und ihn löschen, oder im Handy Einstellungen >Anwendungen >Anwendungen verwalten >Alle >Whatsapp > Daten löschen. Dann muß Whatsapp allerdings neu konfiguriert werden

Hat alles super geklappt!!! Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!!