Hey Leute,
also mein Mp3-Player (Sandisk Sansa) bereitet mir seit einer Woche kopfzerbrechen:
Nach einer ganz normalen Benutzung konnte ich ihn am nächsten Tag nicht mehr einschalten, obwohl ganz sicher der Akku nicht leer war, da ich ihn am Tag vorher komplett aufladen lassen habe. Nunja und jetzt hab ich das Problem, dass er nicht funktioniert.
Einen Hoffnungsschimmer habe ich aber noch und da wollte ich eurer Meinung oder euren Rat kurz hören:
Und zwar zeigt mein Rechner mir den Player an, wenn ich ihn anschließe, allerdings zeigt er mir ihn als Datenträger und nicht, wie zuvor immer, als „Sansa“ an und am Player geschied auch nichts, wie es zuvor der Fall war. Wenn ich nun auf den Datenträger zugreifen möchte sagt mir Windows: „Datenträger muss formatiert werden“
Soweit so gut, aber wenn ich den Player nun per Rechner formatiere gehen ja zum einen die Titel verloren, was nicht das Problem ist, und auch die gesamten Grundeinstellungen oder nicht?
Also ich sollte vielleicht noch einmal klarstellen, dass der Player einen Bildschirm hat, auf dem man Fotos oder auf Videos abschicken kann…
Also würde theoretisch alles gelöscht werden und ich hätte ein „simples“ Speichermedium oder?
Achja, die Garantie ist, wie sollte es anders sein, natürlich abgelaufen…
Ich hoffe einige von euch könnten mir kurz Klarheit verschaffen.
Vielen Dank (: