Hallo!
Ich suche einen MP3-Player mit dem ich einzelne Tracks in die Playliste aufnehmen kann.
Nehme normalerweise WinAmp. Nun habe ich heute versucht eine Playliste anzulegen, stieß dabei aber auf das Problem, das WinAmp nur den ganzen Ordner in die Playliste übernimmt, ich also keine einzelnen Tracks aus diesem Ordner einfügen kann (es sei denn, ich lösche danach die nicht benötigten Tracks aus der Liste).
Vielleicht geht es ja trotzdem und ich bin nur zu blöd. Falls aber nicht, gibt es einen (möglichst Freeware-) MP3-Player, der das kann?
Nehme normalerweise WinAmp. Nun habe ich heute versucht eine
Playliste anzulegen, stieß dabei aber auf das Problem, das
WinAmp nur den ganzen Ordner in die Playliste übernimmt, ich
also keine einzelnen Tracks aus diesem Ordner einfügen kann
(es sei denn, ich lösche danach die nicht benötigten Tracks
aus der Liste).
Hehe, das wäre lustig bei mir, wenn ich 15.000 Titel aussortieren müsste…
Wie wär’s, du markierst die Tracks (im Explorer), die du haben willst und ziehst sie in die Playlist? Oder wie machst du das?
Na klar… etwa 2,8 MB ist ein Playlist und live mixer… nur leider kann er nicht (was ich gern hätte) einfach shuffelnd auf den gesamtdatenbestand zugreifen. man MUSS ne playlist anlegen. ich hoffe die korrigieren das noch in ner folgeversion.
HH
ein weiterer „Trick“ ist, in den Winamp-Einstellungen „Enqueue as default action“ zu markieren, dann reicht ein Doppelklick im Explorer, um einen Track in die Playlist zu kriegen.
Hallo!
Das würde ja schon helfen. Wo finde ich das, bzw. wie nennt
sich das auf deutsch?
Bei mir unter „System-Playlists“ in den Preferences von Winamp3 (gabs aber auch schon bei den 2er Versionen), einen deutsche Version hab ich leider nicht da.
also das geht doch wirklich!!
hallo, einzelne songs in den winamp???
Das mache ich täglich sehr oft!
Du kannst du per drag und drop auf einen song klicken maus festhalten und in der Playlist von winamp einfach loslassen!!!
Oder rechte maustaste drücken und play in winamp anklicken!
Oder meinst du etwas anderes??
Also das ist doch wirklich kein Problem!
Oder?
bye dreamer