Mp3-Player-Handy Qual der Wahl

Hiho,
bin im Glaubenskrieg mit diversen (Musik)-Handys.

Folgendes Szenario:
Meine Mutter braucht ein neues Handy, bzw. ich will ihr eins kaufen, da ihr altes nokia,…nun echt alt ist (s/w display).
Sie hat immer einen separaten mp3 player dabei, der aber unübersichtlich musik abspielt (ist eben kein ipod).
Nun versuche ich einen Kompromiss einzugehen, handy und player in einem.

Welches denkt ihr würde meiner Mutter gefallen:
W200i, k800i, w810i

W210i hat bei testberichte.de insgesamt ein gut bekommen und ich würde es für ca. 50 Euro bekommen
K800i würde mit 130 Euro etwas teurer werden, soll aber besser als das w200i sein
W810i wäre mit 100 Euro ein vernünftig preislich kalkuliertes Handy will ich meinen.

Doch weiss jemand inwiefern Steuerung (einfaches/schnelles Tippen von SMS), Reaktionszeit (der Software), Displayqualität, und Übersicht bei m Musikspielen gut sind?

Postet bitte eure Eindrücke und Empfehlungen :smile:

Hallo!

Ich habe ein W550i, das gibt es zwar wohl nicht mehr im Handel und hast Du auch nicht aufgeführt, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Handling aller Funktionen.

Das Menue ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Musik kann mittels Datenkabel und auch Bluetooth überspielt werden. Meins hat Kopfhörer dabei, manche andere nicht, was ja dumm ist mit MP3-Player.

Einige Handys kann man auf der SE-HP virtuell ausprobieren.

Gruß
Carmen