MP3 Player im Autoradio! Genug Speicher?

Ich brauche mal ein gescheites Autoradio, ich war kurz davor von JVC ein Mp3 Radio zu kaufen, mit dem ich Mp3 Cds abspielen kann.

Leider immer nur eine!

Ein Freund von mir hat jetzt schon einen tragbaren MP3 Player mit einer 6 GB Festplatte drin!

Das enstspicht schon mehr meinen Vorstellungen!
Also ich suche ein Autóradio, das am besten eine 10 GB Platte drin hat, die ich rausnehmen kann an meinem PC bespielen kann und dann bei mir im Auto wieder abspielen kann.

Kennt einer was in der Richtung? Ok 10 GB wären optimal aber nicht unbedingt notwendig…das wichtige ist das ich RAM statt ROM nutze!

Im Notfall würde ich mir auch einen tragbaren kaufen und an ein Radio anschliessen…die von JVC sollen da ja ganz gut sein!

Irgendeine Idee?

Ok, ich antworte mir selber :wink:!
Ich habe eine Lösung gefunden!

Es gibt von Archos einen tragbaren Mp3 Player mit einer integrierten Festplatte…auf dieser kann man bis zu 20 GB Daten speichern, und nicht nur MP3s!

Man verbindet das Gerät einfach per USB mit dem PC, es sind keine weiteren Treiber erforderlich! Das Gerät wird automatische als eine zusätzliche Festplatte erkannt!
Dabei kann man Ordner anlegen, und sogar Winamp Playlists abspielen!
Optimale Ergänzung zu meinem Autoradio, da auch für den Strom ständig gesorgt wird!

6GB Version => 600-800 DM
20GB Version => um die 1000DM

Wer ein derartiges Gerät benötigt, einfach bei mir melden…hab gerade 5 bestellt! :wink:

moin
kann man die auch wieder uploaden ?

ciao norbert

moin
kann man die auch wieder uploaden ?

Klar! Das ist wie eine Festplatte in deinem PC!

ciao norbert