mp3 Player - kann das jeder?

Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem ganz simplen mp3 Player für das Fitnesstudio. Er sollte also klein und leicht sein. Im Grunde kann er auch spottbillig sein, denn mich interessiert nur ein feature:

stopt der mp3 Player mitten im Lied (oder Hörbuchkapitel) und macht dann weiter, wenn ich ihn wieder anschalte? Oder fängt er wieder von vorn an (was bei Hörbuch blöd ist…).

Daher meine Frage. Ist das ein spezielles feature, das auch einen speziellen Namen hat, oder können das auch die ultrabilligen Dinger bei ebay?

Danke, Kerstin

Hi,

Hey

stopt der mp3 Player mitten im Lied (oder Hörbuchkapitel) und
macht dann weiter, wenn ich ihn wieder anschalte? Oder fängt
er wieder von vorn an (was bei Hörbuch blöd ist…).

Jeder? Vermutlich die allermeisten! Ich kann die Serie „MuVo“ von Creative empfehlen (16 Euro bei Amazon Marketplace), der kanns auf jeden Fall.
Ansonsten: Online bestelln und ausprobieren. Wenn nicht kannst du ihn ja innerhalb von 2 Wochen problemlos zurückschicken.

Daher meine Frage. Ist das ein spezielles feature, das auch
einen speziellen Namen hat, oder können das auch die
ultrabilligen Dinger bei ebay?

Danke, Kerstin

Gruß Pefi

Hallo Kerstin,
ich kann Dir nicht viel helfen, außer, dass mein mp3 Player (cowon, ca. 90 Euro) dies n i c h t kann. Nach dem Ausmachen fängt er bei dem Stück wieder von vorne an.
Das scheint mit Geld nichts zu tun zu haben sondern mehr Firmenpolitik zu sein?
Du kannst nur hoffen, dass Dir hier viele eine Antwort geben, so dass Du herausfindest, welche Firma es einbaut - wie immer man es nennen soll - und welche nicht.
MFG
Hagen

vielen Dank, da werd ich mich wohl mal nach so einem umsehen, wenn selbst teure Stücke das nicht können…

danke

vielen Dank, ist ja komisch, das selbst die teuren das nicht können. da kann ich also nur Trial-and-error machen.

dank dir
Kerstin