Mein mp3-Player zeigt seit neustem ein kleines Problem.
Vor zwei Tagen hab ich einen alten mp3 player von mir angeschloßen den ich schon länger nicht mehr benutzt hab, aber sollte ja dennoch funktionieren dachte ich.
Erstmal wollte ich die alten Daten löschen - dies hat auch fast geklappt bis plötzlich eine Fehlermeldung kam, dass die Dateien nicht mehr gelesen werden können und ja der Explorer ist eingrfroren.
Daraufhin hab ich meinen mp3-player neu angeschloßen. Wieder das selbe Problem - also hab ich den mp3 player formatiert…versucht ein Lied draufzuspielen und ja das hat dann auch nicht geklappt (nach Hälfte der Übertragung hörts dann auf).
Eben hab ichs dann nochmal mit kleinen Songs probiert da hats dann auch geklappt aber sobald es insgesamt größer als 2 MB sind geht gar nichts mehr…
Mein MP3-Player ist der Philips SA 1110 - GoGear…ist ein Stick.
Ich hab schon nach Firmware oder Treibern geguckt, aber da überhaupt nichts zu gefunden…
Mein MP3-Player ist der Philips SA 1110 - GoGear…ist ein
Stick.
und genau DA liegt dein Problem
diese „Firma“ bringt es einfach nicht fertig, was gescheites zusammenzubauen. alle Produkte aus der GoGear-Reihe (oder auch scherzhaft „GoFear“ genannt) haben die macke.
wenn du den player an ein „sauberes“ system anschließt, wirds dort laufen.
bei dir könnte es helfen, eine saubere registry einzuladen oder mal nach Tools suchen, die dir die USB-Vermerke aus der Systemsteuerung löschen. nach einem neustart werden die dann wieder sauber eingebunden. das sollte helfen.
ich find das tool leider grad nicht…
oder wenn alles nichts hilft: alte festplatte nehmen und da mal ein sauberes betriebssystem installieren. mp3s auf den GoGear schieben und niemals nicht nie mehr anrühren.
allein die tatsache, dass der müll von Philips bestimmte mp3s nicht abspielen will (mehr als nur ID3.v1 und v2-Tag enthalten oder die „lücke“ zwischen Tag und Trackbeginn zu groß) zeugt von blankem unvermögen, ein vernünftiges produkt auf die beine zu stellen
Ich hab schon nach Firmware oder Treibern geguckt, aber da
überhaupt nichts zu gefunden…
bringt auch nix. gut gemeinter rat: werd das ding wieder los.
Danke im Vorraus,
ich weiß, dass es keine lösung ist, die du hören wolltest… ist aber so.
denn bis auf die standard-antworten wie „ServicePack2“ aufspielen oder „XP mit updates versorgen“ (was nichts bringt) kommt auch von P. nicht mehr
bei dir könnte es helfen, eine saubere registry einzuladen
oder mal nach Tools suchen, die dir die USB-Vermerke aus der
Systemsteuerung löschen. nach einem neustart werden die dann
wieder sauber eingebunden. das sollte helfen.
ich find das tool leider grad nicht…
Ja ich find das Tool leider auch nicht, aber vorrab sei gesagt, ich habs jetzt hinbekommen den mp3-Player doch irgendwie zu beladen. Also ich hatte irgendwie mal Glück (keine Ahnung) und hab erstmal so en paar kleine Lieder drauf gemacht und dann gesteigert…und dann hab ichs ausgenutzt und erstmal so „voll“ wie möglich gemacht…
bringt auch nix. gut gemeinter rat: werd das ding wieder los.
Jap, der mp3 player ist auch nur ne Notlösung…ich hatte vorher einen anderen, aber der ist jetzt kaputt - und da musste ich wieder auf den zurückgreifen…ich guck mal ob ich interessierte Leute finde - auf jeden Fall werd ich schnellst möglich wechseln.
ich weiß, dass es keine lösung ist, die du hören wolltest…
ist aber so.
denn bis auf die standard-antworten wie „ServicePack2“
aufspielen oder „XP mit updates versorgen“ (was nichts bringt)
kommt auch von P. nicht mehr
naja besser so eine Antwort als wie eben die standard Antworten die mir nur falsche Hoffnung bringen…jetzt weiß ich ganz sicher „Scheiß Teil“