mp3-Player mit 160 GB

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem mp3-Player mit großem Speicher (so 160 GB sollten es schon sein). Er sollte leicht über den Explorer zu füllen sein und möglichst auch eine Aufnahmefunktionen (z. B. über Line In) haben. Video ist nicht wichtig, wäre aber auch nicht schlimm. Und eine lange Akkulaufzeit wäre klasse. Was könnt ihr da empfehlen? Ich kenne einerseits den ipod, bin aber nicht so überzeugt davon. Muss ich da nicht auch die ganze Software von Apple nutzen? Ist die wirklich praktisch? Bin bisher kein Apple-Fan. Andererseits habe ich den Archos gesehen. Aber da liest man ja auch eine Vielzahl von negativen Kritiken. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

Oliver

Für was?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem mp3-Player mit großem
Speicher (so 160 GB sollten es schon sein).

Was willst Du mit ca.40000 TRacks auf einem mp3-Player???

4 Monate lang Musik nonstop hören?

Für was bitte muß das so ein großer Speicher sein?

Gruß,Jak

Hi Jak!

Ich kann nicht für Oliver sprechen, aber für mich:

Was willst Du mit ca.40000 TRacks auf einem mp3-Player???

Ich zB will immer alle Titel dabei haben. Nicht weil ich mich nicht entscheiden könnte, aber ich will nicht immer den PC hochfahren, und die richtige Playlist draufladen müssen, sondern entspannt im Auto auswählen können. So bleibt mein iPod aoft dem Rechner fern!

4 Monate lang Musik nonstop hören?

Warum nicht? So vergisst man auf Reisen nicht was an Musik einzupacken! Wenn Du 5-6 Std einfach fährst, ist die Wahlmöglichkeit und das „gute Gefühl“ alles mit zu haben durchaus was wert.

Hoffe geholfen zu haben :wink:

Grüßle

Florian