mp3-player mit 32mb

hallo
ich habe mir einen mp3-player mit 32mb bestellt.
kann mir einer sagen wie viele songs auf diesen player passen und wie das alles funktioniert!
das wäre nett!
danke

hanna

Hi Hanna,
das kann dir wahrscheinlich keiner sagen, weil jeder Player anders ist und du deinen nicht genannt hast.

Wenn du Glück hast, wird der Player in Windows als Laufwerk erkannt, wäre die einfachste und beste Methode. Sonst gibt es die mitgelieferte (meist schrottige) Software…

32 MB sind leider nicht allzu viel, pro Lied in MP3 kannst du (bei 128 kbit) mit 4 MB rechnen. Für den Walkman sollten 112 kbit aber auch locker reichen (musst dann aber neu komprimieren, falls du fertige MP3s hast).

By the way… mein Player von Aldi (vor 2 Monaten) hat 64 MB eingebaut und war inclusive einer (mitgelieferten!) 64 MB SD-Karte, also 128 MB insgesamt, für 139 Euro. Guck dir also das Angebot nochmal genau an!

Wenn du das Ding hast, kannste ja nochmal nachfragen bei Problemen.

Gruß und viel Spaß damit wünscht dir Markus!

Hi,

ich habe mir einen mp3-player mit 32mb bestellt.
kann mir einer sagen wie viele songs auf diesen player passen

Etwa 10-15, je nach Tonqualität.

und wie das alles funktioniert!

Du kopierst du die MP3s auf den Player, meistens per USB. Unter WindowsXP sollte der Player automatisch als Laufwerk erscheinen, bei anderen Betriebssystemen muß dafür ein Treiber und/oder Software installiert werden. Einfach per Copy+Paste, wie man das halt so macht. Alles weitere sollte in der Bedienungsanleitung stehen.

Gruß,
Klaus