Hallo, ich habe mir einen Trekstor Music Stick 130 gekauft. Wenn ich das Gerät einschalte höre ich einen hohen rhytmischen Pfeifton im oberen Hörbereich (ca. 15-20 kHz), auch dann wenn kein Titel gespielt wird. Ist das für MP3- Player normal oder ein Garantiefall?
Der Pfeifton ist nur dann hörbar, wenn die Displaybeleuchtung angeht, beknackt was?
Guten Morgen!
Der Pfeifton ist nur dann hörbar, wenn die Displaybeleuchtung
angeht, beknackt was?
Hallo Gerold!
Damit ich das richtig verstehe: Der Player ist an, Du hast aber noch nicht auf „Play“ gedrückt und sobald die Beleuchtug angeht, hörst Du das Geräusch?
Also, wenn Du das Geräusch bei einer „leeren“ MP3 nicht hört (z.B. in einer ganz stillen Passage eines Liedes) wäre es MIR egal, auf der andere Seite: Garantie. Sowas sollte eigentlich nicht sein.
Schönen Sonntag,
Jimmy
Der Pfeifton ist nur dann hörbar, wenn die Displaybeleuchtung
angeht, beknackt was?
Ein Fall für die Garantie. Das was du da hörst ist evtl. der Inverter der Displaybeleuchtung. Der sollte aber vom Rest des Systems entkoppelt sein.
cu
Also, wenn Du das Geräusch bei einer „leeren“ MP3 nicht hört
(z.B. in einer ganz stillen Passage eines Liedes) wäre es MIR
egal, auf der andere Seite: Garantie. Sowas sollte eigentlich
nicht sein.
Das Geräch ist bei jeder Aktivität des Players hörbar, also ab damit zur Garantie. Das ist also für Mp3- Player (habe vorher noch nie so ein Ding besessen) nicht typisch.
Vielen Dank für die Antworten.
Hallo!
Das Geräch ist bei jeder Aktivität des Players hörbar, also ab
damit zur Garantie. Das ist also für Mp3- Player (habe vorher
noch nie so ein Ding besessen) nicht typisch.
Klarer Fall, wie Du auch schon sagst -> Garantie.
Jimmy
LCD-Display
hat man öfters.
Tauschen!
Gruß
Stefan
‚LCD-Display‘ ist doppelt gemoppelt o.T.
…