Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player, der Ordner erkennen kann. Ich habe auf meinem PC Ordner mit verschiedener Musik, d.h. von verschiedenen Künstlern etc. Wenn ich diese z.Bsp. auf mein SonyEriccson Handy kopiere, bringt mir dieses alles durcheinander. Es ist für mich also extrem wichtig, dass der Player die Daten genauso übernimmt wie ich sie auf dem PC habe. Funktioniert das so zum bsp. bei einem Ipod?
Vielen Dank für deine Hilfe
Dani
Hallo!
Die wichtigste Frage ist: Ob du die Ordner selbst
erstellt hast oder ob das der Computer gemacht hat!
Icch gehe davon aus das du es selbst warst. Leider kann
ich dir bei diesem Thema nicht helfen, aber: Ich
besitze selbst einen Ipod und weiss auch über alle
modelle relativ gut bescheid. Bei einem IPod
funktioniert es nicht, da alles über das Synchron-
Programm ITunes läuft. Du musst alle Titel in das
Programm importieren.
Es tut mir leid das ich nicht helfen konnte!
MFG Jens
Hallo,
gerade mit einem Ipod ist es schwierig, da man die spezielle Software von Apple braucht. Man kann dann auf dem Ipod nicht so navigieren, wie z.B. im Windowsexplorer. Die Player von Archos sind in der Hinsicht gut. Einfach anschließen, wird als Wechseldatenträger erkannt und dann die Musik (oder sonstige Daten) rüberkopiert - funtioniert! Aber da gibt’s bestimmt auch noch andere Hersteller, hauptsache ist, dass man keine Zusatzsoftware zum Übertragen der Daten braucht.
Gruß
Thomas
Kein Problem, danke trotzdem 
Hallo Thomas
Hast du ein Gerät von Archos? Habe mal auf der Homepage nachgesehen…Was mich verwirrt ist der folgende Satz: „Über die Musikbibliothek können Sie einfach nach Interpret, Album oder Titel wählen.“ Ich möchte ja genau keines von diesen Dingen, sondern nur die gleiche Ansicht wie auf dem PC mit den Verschiedenen Ordnern wie zum Beispiel „Pop“ oder „Rock“
Danke sowieso
Hallo,
na hoffentlich haben die bei Archos bei den neuen Geräten nicht auch noch damit angefangen. Ich hab von Ebay etwas ältere Geräte - ein Archos Jukebox Recorder und ein Gmini 402 Camcorder. Archos hat aber leider einen schlechten Service. Auf manche Mp3-Player kann man auch Rockbox installieren, damit klappt das auch gut - auch für ältere Ipod Modelle (Rockbox.org).
Aber nur für die, die auf der Homepage aufgeführt sind.Mit Rockbox wird aber die Garantie weg sein. Es gibt noch einen Gmini 400, der auch sehr schön ist - vielleicht noch bei Ebay. Oder vielleicht der Sandisk Sansa e200 (geht auch mit Rockbox). Oder man schaut sich erst die Player an, die einem gefallen und sucht dann nach Rezensionen bei großen Versandhäusern. Da wird auch oft geschrieben, dass der Musiktransfer oder die Handhabung furchtbar ist, leider 
Ich hab mich auch ewig umgesehen, bevor ich den Player gekauft hab. Also viel Spass bei der Auslese und wenn noch Fragen sind oder du einen gekauft hast, dann schreib doch einfach nochmal!
Gruß
Thomas
hey
entschuldigung das es solange gedauert hat
also ich habe einen sony nwz s638F
und der erkennt ordner und mischt diese nicht
das interface ist auch super
einfach nur zu empfehlen 
und das beste ist aber das teil hat 40 stunden akkulaufzeit
naja hoffe ich konnte dir trotz verspätung helfen
lugi