Hallo,
ich habe einen „hochwertigen“ mp3 Player von Medion (MD7493) Für meine Ansprüche ist das völlig ausreichend. Nur die fest eingebaute Speicherkapazität von 64 MB war mir etwas wenig. Also habe ich mir eine zusätzliche Speicherkarte gekauft und reingesteckt. Windows2000 erkennt die Speicherkarte auch als zusätzliches Laufwerk (wie auch den festen Speicher) Ich kann auch problemlos meine Daten auf die Karte übertragen. Nur der Player findet sie beim Abspielen nicht.
Hat da jemand eine Idee, was ich tun kann außer mir einen anderes Gerät zu kaufen ??
Danke schon mal
Tschüß
Mike
Hallo,
spontan fällt mir folgendes ein:
- Karte mal im Player formatieren (sofern er so eine Funktion hat)
- in der Anleitung nachlesen, welche maximale Speiccherkartengröße der Player verträgt
- in der Anleitung nachlesen, ob die Musikdateien in einer bestimmten Ordnerstruktur sein müssen
- mal mit einer anderen Speicherkarte testen (andere Größe, andere Firma)
Gruß,
Myriam
Hallo,
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem älteren LG (MF-PD330)
Der hatte nämlich nur 2x16mb große Speicherkarten.
Als ich eine 128mb Karte nachrüsten wollte, erkannte das Gerät die Karte nicht.
Ich musste aber blos mit dem Playereigenen Programm die Karte formatieren, dann funzte es!
Das dauerte zwar ziemlich lange - weil nur ein Parallelportkabel (für den Druckerport) beilag, aber seitdem gibt es keine Probleme mehr.
Gruß
Reiner
Danke euch beiden,
ich habe das Problem inzwischen mit Hilfe des Medionsupports gelöst. Ich muß witzigerweise in den Sprachmodus wechseln. Dann zeigt mir der Player auch an,das er die Karte erkannt hat und ich kann meine Musik hören.
Tschüß
Mike