MP3 Player Samsung YP-S3

Hallo,

mit der Software Emodio komme ich nur schwer zurecht, die Gebrauchsanleitung gibt auch nichts her, und die Hilfe-Funktion schon gar nicht.

Da es mir noch nicht gelungen ist, eigene Wiedergabelisten auf dem Player zu installieren und mit Musik zu füllen, habe ich da jetzt alles durcheinander drauf. Das möchte ich gerne ändern. Damit mir nichts verloren geht, möchte ich zuerst alles, was auf dem Player ist, zurück auf die Festplatte meines Laptops bringen.

HILFE! Wie geht das???

Wäre für Erklärungen sehr dankbar!

Schöne Grüße
Gaby

ich denke, das geht mit jedem Mp3-Pl. gleich: du musst den Player unter Computer als externes Laufwer suchen. unter umständen wird er automatisch einige Zeit mnach dem Einstecken sogar auf dem Desktop angezeigt. und dann kopierst oder verschiebst du den kompletten inhalt dahin, wo du ihn hinhaben willst.

Vielen Dank, aber mit diesem Player geht das leider nicht. Der funktioniert nur mit der Emodio-Software - ein großer Nachteil!

dann weiß ich auch nicht weiter. dass man ne Software braucht, kenn ich eher vom ipod.- Aber: wenn du die musik vom selben Laptop auf dem MP3 überspielt hast, ist eine Rücküberspielung vielleicht gar nicht nötig. Normalerwise wird nämlich auf den Player kopiert. Schau doch mal, ob die Musik auf dem Rechner noch drauf ist, oft unter meine Dokumente - Musik.

Nein, leider ist da nichts zu finden :frowning:(