Hallo!
Vielleicht kann hier jemand meinem MP3-Player das Leben retten, bevor ich ihn die Tonne trete, grrrrrr! Ich denke mal das Teil ist defekt, aber bevor ich mich blamiere (war ein Geschenk und ich muß dann wegen Garantie nach dem Kaufbeleg fragen!) lieber nochmal die Frage an die Experten: Was kann man falsch machen, so daß sich das Teil immer wieder von selbst abschaltet? Batterien/Akkus sind knallvoll, taufrisch! Sleep-Funktion ist aus!!!Er schaltet sich auch nicht immer gleich aus, mal nach 5 Minuten, dann geht er u.U. auch von alleine wieder an, mal macht er nach 40 Sekunden Feierabend! Unheimlich entspanndend, wenn man z.B. beim Joggen ist! Habe auch schon mal probiert, ihn komplett „clean“ zu machen, sprich alles gelöscht und formatiert, auch Fehlanzeige. Gibts da noch was, was ich tun kann außer einpacken und einschicken?
Danke schon mal für Antworten!
Liebe Grüße
Elviretta
Hatte mal ein ähnliches Problem, nur dass meiner gleich nach 2 Sekunden ausgegangen ist.
Hab dann auf der Homepage von denen die Firmware runtergeladen, installiert, und seitdem funktionierts wunderbar.
viele Grüße und viel erfolg
Pefi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]