Hallo Experten,
nun habe ich schon den zweiten MP3-Player mit folgendem Problem: Die Speicherkapazität beträgt 1 Gigabyte - und man sieht auch die Größe und den belegten Speicher auf dem Rechner, aber wenn das Speichermedium etwa zur Hälfte belegt ist, dann kann nicht weiter kopiert werden, mit der Meldung: „Dateien können nicht kopiert werden“. Es kann also nur die Hälfte der angegebenen Speicherkapazität genutzt werden. Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Gruß von Chris
Hallo Chris,
welcher Player, welche Software ??
Gruß
Nina
Hallo Chris,
welcher Player, welche Software ??
Gruß
Nina
Hallo Nina,
ist wohl ein noname-Produkt und leider die User manual in english - ich konnte keinen Fa. ermitteln.
Die Speicherkapazität ist aber über den PC eindeutig mit einem GB zu erkennen. Möglicherweise mache ich ja was falsch. Aber Daten auf einen Datenträger kopieren, was kann man da falsch machen?
Gruß von Chris
Hallo Chris,
ich würde es mal mit einer anderen Software versuchen, z.B. mit dem Real Player, der ist mit vielen Playern kompatibel oder Du kannst mal im Internet schauen, welche andere Software Du noch benutzen könntest. Da es ein No Name Player ist, kannst Du wohl auch die Firmware im Gerät nicht erneuern, oder ? Ich würde in jedem Fall versuchen, irgendwie im Internet an den Hersteller zu gelangen wegen Soft- iund Firmware Update. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
Viele Grüße
Nina
Formatieren
Hi,
vielleicht liegt’s daran daß wenn Du Titel löscht diese nur aus dem Verzeichnis gelöscht werden, den Platz aber weiterhin belegen (macht zumindest meiner so) -> am besten das Teil mal formatieren und zukünftig wenn Du Titel löschen willst diese nicht mit dem Explorer löschen sondern ausschneiden (hilft zumindes bei meinem).
Gruß
Max