Hallo, wer kann mir helfen! Ich habe einen GoGear MP3 Player, schon etwas älter, 1GB, und wenn ich ihn jetzt einschalte erscheint ein kleines Vorhängeschloss mit einem T drin, dann sagt er ‚off‘ und aus ist er. Ich habe mehrere Batterien versucht, jedes mal dasselbe. Kann es tatsächlich an den Batterien liegen, habe das Gerät längere Zeit nicht genutzt, aber alle Batterien(5St.)…? Würde mich freuen wenn jemand von euch Rat weiß, will morgen Rad fahren und brauche Musik, Danke elhendy
Hallo,
hört sich an als wenn er „verriegelt“ wäre, so eine Art Tastensperre gegen unbeabsichtigtes Drücken der verschiedenen Tasten. Wie Du die allerdings wieder rausbekommst weiß ich nicht, da ich nicht weiß welches Gerät Du hast und selbst wenn ich es wüßte, kenne ich das Gerät wahrscheinlich nicht…
Gruß
Tobi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, wer kann mir helfen! Ich habe einen GoGear MP3 Player,
schon etwas älter, 1GB, und wenn ich ihn jetzt einschalte
erscheint ein kleines Vorhängeschloss mit einem T drin, dann
sagt er ‚off‘ und aus ist er.Hallo,
hört sich an als wenn er „verriegelt“ wäre, so eine Art
Tastensperre gegen unbeabsichtigtes Drücken der verschiedenen
Tasten. Wie Du die allerdings wieder rausbekommst weiß ich
nicht, da ich nicht weiß welches Gerät Du hast und selbst wenn
ich es wüßte, kenne ich das Gerät wahrscheinlich nicht…Gruß
Tobi
Hallo Tobi, habe auf Deine Antwort hin noch mal alle Knöpfe inspiziert, und siehe da: auf der Rückseite ist ein kleiner ‚Schieber‘ an dessen linker Seite ‚hold‘ steht, den habe ich zurückgeschoben und jetzt funktionierts. Vielen Dank, Du hast meinen morgigen Tag gerettet. elhendy