Hallo,
ich möchte mir einen neuen mp3-Player zulegen. Was mich an meinem alten am meisten gestört hat, war, dass er beim Shuffeln jedesmal, nachdem ich ihn ausgeschaltet hab, danach wieder von vorne anfing, d.h. ein paar Lieder wurden andauernd gespielt, wieder andere nie, und er startete fast immer beim ersten, was mir selbiges oft verleidet hat. Der Neue sollte sich also merken, welche Lieder er schon geshuffelt hat, und die zurückstellen, bis alle mal dran waren. Leider steht Shuffle-Verhalten nie in den Angaben über mp3 Player, deswegen ist es schwierig für mich, da was besseres zu finden 
Hat von euch vllt jemand einen Player, den er mir in dem Zusammenhang empfehlen kann? Der Rest ist mir recht egal bei dem Ding, er muss z.B. keine Videos oder so nen Krempel abspielen können.
Danke schonmal!
Hi entie,
ich hab diesen hier: http://www.xmediatrade.com/mp3-player/mp3-player/950…
Der hat auch Zufallswiedergabe über alle Ordner und macht da weiter, wo er ausgeschaltet wurde. Ich meine allerdings, dass er Titel wiederholt, bevor andere dran waren. Bei ca. 800 Titeln kann ich das aber nicht genau sagen.
Grüße:
Uli