MP3-Player? Suche Tips zum Kauf

Hallo,

ich möchte mir jetzt endlich einen mp3-Player zulegen, das Angebot ist ja riesig!!!
Vielleicht kann mir von Euch jemand einen Tip geben?
Preis bis ca. 100 Euro
Größe 512 MB
Tja, Radio sollte auch noch drin sein
Außerdem habe ich gehört, dass es Player gibt mit einer Ordner-Funktion?
Kann ich damit verschiedene Musikrichtungen in den passenden Ordner stecken?
Brauche beispielsweise zum Joggen andere Musik als zum Relaxen.

Worauf muss ich achten beim Kauf?

Vielen Dank

Antje

Hey,
ich kann nur den MuVo V200 empfehlen. Gibts zwar auch in der 512 MB Version. Aber die 1 GB Version kostet auch nur 85 Euro (bei www.vobis-shop.de)
Hat ein radio, 32 Speicherplätze, keinen so hervorranegnden Empfang. Zusätzlich auch noch ein eingebautes Mikro. Wiegt 33 Gramm das Teil, so groß wie ein Feuerzeug. Und ich (bin hobbymäßiger Musiker) empfinde den Klang ebenfalls als durchaus gut.
Läuft mit einem AAA Akku. Laufzeit ca. 12 Stunden.
Hab damals 125 Euro bezahlt.

Einziger Nachteil: Die Verankerung, dass der Deckel, mit dem das Batteriegehäuse geschlossen wird zuhält, ist nicht sehr stabil. Ist mir schon das 2. Mal kaputt gegangen. Hatte kostenlos einen neuen Deckel bekommen. Es bricht immer dieser kleine Rückhalter ab. Jetzt tuts ein Tesastreifen. Aber es ist scho ärgerlich, das stimmt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich habe den maxfield G-Flash 1GB und bin damit sehr zufrieden, mitlerweile gibt es die De Luxe Version, bei der jetzt auch ein Radio und kleinere Extras integriert sind.Auf der Herstellerseite kostet er zwar 119,95€, ist aber in anderen Geschäften schon unter 100€ erhältlich, bei Norma gibt es ihn ab Montag für 89,99€.
Produktbeschreibung: http://www.maxfieldshop.de/sess/utn;jsessionid=15443…

Ordnerfunkion bedeutet: der Player erkennt die Ordner, in die du die Lieder aufgeteilt hast und du kannst die Ordner direkt anwählen (nützlich bei mehreren hundert Liedern)

MfG Tobias

ich möchte mir jetzt endlich einen mp3-Player zulegen, das
Angebot ist ja riesig!!!
Vielleicht kann mir von Euch jemand einen Tip geben?
Preis bis ca. 100 Euro
Größe 512 MB
Tja, Radio sollte auch noch drin sein
Außerdem habe ich gehört, dass es Player gibt mit einer
Ordner-Funktion?
Kann ich damit verschiedene Musikrichtungen in den passenden
Ordner stecken?
Brauche beispielsweise zum Joggen andere Musik als zum
Relaxen.