MP3 Player Titel löschen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die gesamten Titel auf dem MP3 Player haben sich in eine Kombination von Zeichen geändert und sind nicht mehr abspielbar.

Beim versuch die zu löschen geht das nicht .

Was soll ich tun.

Lornet will wissen?

Ich tippe auf einen Fehler des Speichermediums.

Ist es ein entnehmbarer Speicher wie eine Speicherkarte?
Wenn der interne, nicht wechselbare Speicher betroffen ist, wäre das wohl der Tod des Gerätes.

Wie heißt das Gerät denn?
Hast du schon mal das Gerät „neu gestartet“, kann man den Akku entnehmen und so einen „harten Reset“ erzeugen?
Wenn das alles nicht hilft und nicht eine entnehmbare Speicherkarte betroffen ist, würde man als letzte Maßnahme noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen.
Die gespeicherten Daten dürften aber verloren sein.

Guten Abend X_Strom!

Danke Dier für deine Antwort und wünsche einen schönen Abend.

Lornet

Guten X_Strom!

Ich war dabei das Problem zu lösen.
Das Gerät heißt Medion.
Es hat keine Speicherkarte.

Ein schönes Wochenende wünscht Lornet.

Das ist kein Geräte- sondern ein Herstellername. Im übrigen finde ich bei Medion auf der Seite auch nichts von dem, was ich unter mp3-Player verstehe, nur irgendwelche Audiosysteme, die auch mp3 abspielen können.

Aber da sich das Problem erledigt hat, ist es eh’ egal.

Schönes Wochenende!