MP3-Player wird nicht gefunden

Hallo!
Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen…?
Ich wollte neue Musik auf meinen MP3-Player bringen, aber geht leider nicht.
Mache das sonst immer über den Media Player > Synchronisieren, aber ich erhalte ständig die Fehlermeldung, dass kein Gerät gefunden wurde, auch noch nach mehrerem Aktualisieren und Neustart. :-/

Kann mir jemand helfen?

Beim meinem Bruder am PC wird das Gerät gefunden!

Als ich das letzte Mal Musik auf den Player geladen habe (ca. 2 Monate her), hat auch noch alles funktioniert.

Hallo!

Hallo!

Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen…?

Ich versuchs einfach mal :o)

Ich wollte neue Musik auf meinen MP3-Player bringen, aber geht
leider nicht.
Mache das sonst immer über den Media Player >
Synchronisieren, aber ich erhalte ständig die Fehlermeldung,
dass kein Gerät gefunden wurde, auch noch nach mehrerem
Aktualisieren und Neustart. :-/

Hmmm. Erkennt dein Rechner denn andere Geräte am USB-Port (Scanner/Kamera/Maus…)? Was sagt der Gerätemanager dazu? Evtl Gelbes Fragezeichen vor dem USB-Controller? Wenn ja, deinstallieren u neu booten. Dann wird der USB-Treiber neu installiert. Das sollte dein Rechner (ich geh mal von Win XP Home als Betriebssystem aus) von Haus aus können.

Kann mir jemand helfen?

Beim meinem Bruder am PC wird das Gerät gefunden!

Tja, wenn dessen USB-Port funzt, kein Thema…

Als ich das letzte Mal Musik auf den Player geladen habe (ca.
2 Monate her), hat auch noch alles funktioniert.

Hast du zwischendurch irgendwas verändert? Irgendwas angeschlossen/intalliert, was ein Durcheinander verursachen könnte?

Gruss

Mutschy

Hi!

Also…das wird jetzt kompliziert, ich habe nämlich nicht so die Ahnung… O.o

Jetzt mal ganz dumm formuliert, die Maus stecke ich ja nicht an dieselbe Stelle in den Computer hinten rein…? Aber Maus funktioniert ganz normal.
Scanner steckt auch irgendwo anders.
Habe aber gestern noch Bilder von der Digitalkamera runtergeladen, an diesem Port (?) und das hat einwandfrei wie immer geklappt.

Was ist ein Gerätemanager? :frowning: Ja, hab XP.

Also wiegesagt, das letzte Mal, dass ich Musik draufgeladen habe, ist zwei Monate her. Neue Programme habe ich nicht installiert.
Aber ich hatte einige Probleme mit den Playern, Realplayer und Mediaplayer, habe ich beide neu installiert und funktionieren wieder ganz „normal“. Vielleicht habe ich unbewusste irgendwas gelöscht…? Aber kann ich mir nicht vorstellen.

Habe das gerade nochmal ausprobiert, wenn man den Mp3-Player mit dem Computer verbindet, erscheint auf dem Mp3-Player so ein Zeichen, dass Gerät und Computer verbunden sind. Bei meinem Bruder am Computer ist da zusätzlich noch so ein Pfeil, der irgendwie zeigt, dass die nicht nur verbunden sind, sondern, dass eben auch ein datenaustausch funktionieren kann…

Weiß jetzt nicht, ob das groß was hilft…?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Kiwi,

von wem ist denn dein mp3-player?
Ich habe mir einen gekauft, den mein ALdi Rechner einfach nicht erkannte. Der Support von X4 (oder so ähnlich) hat dann auch nur noch mit den Schultern gezuckt und mir geraten ich soll einen von einer anderen Firma kaufen.
Owi.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]