Hallo.
Habe MP3 Player bespielt und alle Musikdatein mit MP3-Again auf die maximale Lautstärke gewandelt,also so das sie gut klingen und nicht übersteuert sind.Per Kopfhörer klingt alles gut.Doch wenn ich nun den Player an ein Radio,z.B. im Auto anschliese und abspiele sind die Songs relativ leise.Muß alles auf ziemlich laut einstellen so das es normal klingt.Wenn ich im Auto z. B. auf Lautstärke 10 Radio höre muß ich für den Player 20 einstellen.Dann habe ich die gleiche Lautstärke.Die Leute im Media Markt sagten mir das es normal so wäre da der Player einfach nicht mehr Leistung abgibt.
Hat jemand eine Lösung für mich wie ich das ändern kann?Geht das überhaupt?
Hallo
Doch wenn ich nun den Player an ein Radio,z.B. im Auto
anschliese und abspiele sind die Songs relativ leise.
Um was für ein Autoradio handelt es sich? Bzw. wie schliesst Du den MP3-Player an?
CU
Peter
P.S.: Bitte setze nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen. Das erleichtert das Lesen und ist auch besser für den Zeilenumbruch.
Fahre ein Citroen Picasso.Dort ist das originale Radio drin.Keine Ahnung wie die Bezeichnung ist.
Verbinde das Radio und den Player mit Chinc kabeln.Die kabel gehen dann zu einer sogenannten Blackbox und diese ist wiederum am Radio angeschlossen.
Hallo
Verbinde das Radio und den Player mit Chinc kabeln.
Welchen Anschluss des MP3-Players verwendest Du? Falls Du z.B. einen Kopfhörer- und einen LineOut-Anschluss hast, gibt es einen Unterschied?
CU
Peter
Ich geh ganz normal aus dem Player raus, also an dem Anschluß wo eigentlich die Kopfhörer dran gehören. Dort ist dann ein Stecker drin, aus diesem einen werden dann 2, links und rechts. Mein Player ist ein ARCHOS 405 wenn Dir das was sagt.
Hallo,
dieses Phänomen ist normal, wenn man den Kopfhörerausgang des Players mit einem Radio bzw. der Stereoanlage verbindet. Abhilfe gibt es da nicht. Manche Player haben einen separaten Line-out Ausgang, dort sollte die lautstärke dann höher sein.
Gruß,
Myriam