MP3's

Hallo zusammen,
wo gibt es im Internet gute legale Seiten um MP3’s runterzuladen? Wo bekommt man kostenlose MP3’s und wie kann ich am günstigsten (auf legalem Weg) bekannte Lieder (z.B. Charts) herbekommen?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß

Markus

hmm wollte dir gerade helfen, aber wie soll ich sagen hilf dir selber:
gib bei www.google.de einfach so ein: „legale mp3“ !mit gänsefüsschen! und guck die seiten durch, ich hatte keine lust dazu waren zuviele, die alle legal waren.
meistens hast du dann werbung anzusehen.
hoffe konnte dir helfen.

Hallo Markus!

Die Songs aus der Charts sind nie legal und kostenfrei,
aber es giebt Anbieter bei denen du einen aktuellen Song für 1,99€ herunterladen kannst.

Güsse Ingo

Hallo,

lade Dir einfach das Programm KazaLite runter (findest Du überall). Gib einfach Deine bevorzugten Songs oder Interpreten ein und lade runter.

Legal? Jeden Tag sind in diesem Programm 3.000.000 Menschen die Lieder downloaden. Steht auch in jeder PC-Zeitschrift.

Kein Problem und alles gratis. Also an die Arbeit.
Danach brauchst Du nurmehr das Programm Nero (auch überall gratis erhältlich).

Die Lieder vom Programm KazaLite stellen sich automatisch in das Brennprogramm Nero hinein und Du kannst schon Deine Cd´s brennen. Wirklich sehr einfach gestaltet.

Hier
Versuch es doch einmal auf www.tonspion.de.
Die Seite sucht kostenlose MP3s im Netz heraus und stellt sie vor. Darunter sind auch einige Nummern aus den Charts.

ebay besser als mp3
Hallo,
wenn du Charts suchst, kauf dir einfach die aktuelle CD bei ebay, brenn sie dir und verkauf sie gleich wieder bei ebay. Manchmal macht man sogar etwas Gewinn, bei aktuellen Sachen höchsten mal 1-2 Euro Miese.
Gruß
rakete

Hallo,
wenn du Charts suchst, kauf dir einfach die aktuelle CD bei
ebay, brenn sie dir und verkauf sie gleich wieder bei ebay.
Manchmal macht man sogar etwas Gewinn, bei aktuellen Sachen
höchsten mal 1-2 Euro Miese.

Ist aber wohl auch nicht legal

SAN

1 „Gefällt mir“

welche?
o.w.t.

Ich weiß nicht genau, aber vielleicht überliest jeder mein Wort „legal“ einfach, weil es nicht fett gedruckt war?!
Nunja, du kannst ja gerne bei Kazaa was runterladen, aber vielleicht hast du noch nicht mitbekommen, was da in Dänemark gelaufen ist und uns auch jederzeit (und zwar mit Recht) blüht.
Gruß

Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]