…ich möchte mit dem easy cd creator meine mp3´s so brennen, dass sie auch auf meinem normalen CD-Player zu hören sind. Geht das?
Ich hätte auch das win on cd.
Gruss Lukas
…ich möchte mit dem easy cd creator meine mp3´s so brennen, dass sie auch auf meinem normalen CD-Player zu hören sind. Geht das?
Ich hätte auch das win on cd.
Gruss Lukas
ich hab keine ahnung ob es mit dem easy cd crator geht, aba ich glaube nicht das es geht.
am besten nimmse nero ab version 5 oda winoncd ab 3.7, damit geht es einwandfrei. die beiden sachen bekommse jeweils für 25,-dm unter http://www.onlineshopz.de da hab ich die auch geholt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ist so nicht machbar.
du musst die mp3`s zuerst in Wav Dateien umwandeln.
Das geht mit Winamp.
Dann kannst du sie brennen und auf dem cd player hören
mfg
juergen
Hi Lukas
also mit Easy CD Creator 4.0 geht das. Einfach die mp3s nach unten ziehen und dann siest Du schon wenn du 16 stück oder so (kommt auf lieder länge an)runter gezogen hast wieviel Speicher noch frei ist auf Deinem rohling. Ich würde Dir aber eine langsame Brenngeschwindigkeit empfehlen weil der Rechner die mp3s in wave umwandelt und dann gleichzeitig brennt (er bekommt mp3 ca. 4MB und explodieret auf wave ca 40 MB) also viel power braucht
Ciao Stefan
oder du hollst dir NERO,da macht er alles von allein ¿¿¿¿
mfg
TCD
oder du hollst dir NERO,da macht er alles von allein ¿¿¿¿
mfg
TCD
Danke nochmal Allen, ich habe das Problem mit http://www.dbpoweramp.com/ gelöst. Das ist eine freeware, sehr praktisch einfach den mp3 mit rechter Maus anklicken und in das jeweilige (zB wav) Format konvertieren, danach ganz easy brennen.
Gruss Lukas
Sicher ist es mit dem Easy CD-Creator 4 möglich, MP3s direkt umzuwandeln. Einfach auf --> klicken und die Datein runterziehen. Zur höheren Sicherheit würde ich ein Image erstellen