Hallo,
ich habe mir über napster mehrere MP3 tietel von rund 80 - 140 mb geladen. Nun um diese als Audio zu brennen und zu hören, müßte ich diese schneiden. Wer kennt da ein programm???
Bye Peter
Hallo,
ich habe mir über napster mehrere MP3 tietel von rund 80 - 140 mb geladen. Nun um diese als Audio zu brennen und zu hören, müßte ich diese schneiden. Wer kennt da ein programm???
Bye Peter
Schau mal in die NEUEBN FAQs!!!
Hi!
Dafür gibt es die FAQ-Ecke:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Grüße
Florian
Leider…
…bekommen bei wer-weiss-was einige Wichtigtuer eine eigene Plattform bereitet, um ihren Hang nach Selbstdarstellung ausleben zu können. Schade.
Jetzt zu Dir. Bevor Du Dich durch die „wichtigen“ FAQ’s durchwurschtelst:
Wenn Du wirklich schneiden willst, versuch’s mal mit dem MP3-Cutter: http://www.mp3-cutter.de
Wenn Du vielleicht mixen meintest, empfehle ich Dir den Mixmeister. http://www.mixmeister.com
Gruß Raúl
…bekommen bei wer-weiss-was einige Wichtigtuer eine eigene
Plattform bereitet, um ihren Hang nach Selbstdarstellung
ausleben zu können. Schade.
Mal abgesehen davon, dass das da nicht hingehört, wenns Dich stört, dann beende doch Deine Mitgliedschaft!!!
Sorry,…
Mal abgesehen davon, dass das da nicht hingehört, wenns Dich
stört, dann beende doch Deine Mitgliedschaft!!!
…aber die mangelnde Kritikfähigkeit einiger User und Deine Maßregelungsversuche werden mich nicht zu diesem Schritt verleiten.
Zum Thema Wichtigtuer hier noch eine mail, die ich vor ein paar Tagen bekam:
Salü Raúl,
ich habe deine postings mit Florian interessant verfolgt. Auch deinen letzten Beitrag „klassisch“ habe ich gelesen…
Ich kenne Florian persönlich, er kommt aus…und ich kann dir nur eines sagen: Aus der Branche direkt kommt der nicht…
er hat bis jetzt keine einzige CD veröffentlicht - er macht nur eine Ausbildung zum Tontechniker…
Mir versucht er auch alles zu erklären und schmeisst dann mit
Fremdwörtern um sich, was natürlich sehr authentisch klingt - ich spreche ihm keine Kompetenz ab, das darf ich nicht… aber zu dem Satz „Weisheit gepachtet“ gebe ich keinen weiteren Kommentar ab
.
Sorry,…
Moin,
scheinbar macht es das windige Wetter, das derzeit überall versucht wird, Hetzkampagnen gegen einzelne User zu initiieren?
Du veröffentlichst hier ein Mail, die Du privat erhalten hast. Diese hat hier in diesem Forum nichts zu suchen. Erst Recht nicht, wenn sie Dir dazu dient, Dich mit einer Hetze gegen bestimmte Personen zu befriedigen. Was Deine Äusserung zur Kritikfähigkeit und Massregelungen angeht, einige Leute sollten erst einmal lernen, wie man sich hier in einem solchen Forum bewegt, bevor sie andere anfahren!
In diesem Sinne
CIAo
Hallo… was geht denn hier ab!!!
ich hatte ne frage gestellt, hab zwei antworten bekommen und war
soweit zufrieden damit und kam weiter.
Und nun… pisst hier jeder jeden an… warum. Macht das am telefon oder trefft euch und blubbert da rumm…
bye Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]