Hallo!
Um kostenlos und legal an Musik zu kommen, habe ich angefangen webradios aufzunehmen. Das Problem ist das manche Radios super Musik spielen, das ganze habe ich dann aber als eine große Mp3 auf der Platte. Ich unterteile dann die große MP3 Datei in die einzelnen Tracks. Leider weiß ich bei manchen Tracks die Tags nicht, ich brauche aber nur Interpret und Titel.
Mit allen Mp3 Taggern die ich bisher hatte, konnte ich die Tags nicht ermitteln weil die Programme die Tags anhand des Namens der Dateien (also z.b. „Track 1“) bestimmen wollen. Ich brauche also einen Tagger der die Tracks anhand ihrer Datenstruktur erkennt, gibts sowas?
Gruß,
Martin
Ich brauche also einen Tagger der die Tracks anhand ihrer
Datenstruktur erkennt, gibts sowas?
Also ich hatte glaub ich ma so ein Programm das hatte die songs nach deren Struktur im internet durchsucht.Habs glaub ich ma in der Computerbild gesehn als freeware.Weiß aber nit genau wie das programm funktioniert habs nämlich selbst nicht ausprobiert. Glaub das hieß MP3Find pro v4.10, aber kann nicht versichern das dass hilft hab das heft wo die beschreibung war nämlich weggeschmissen
Hoffe meine antwort hat dir geholfen
Gruß Dani
Probier mal Tunatics , ist zwar nicht für tags zuständig aber wenn du irgenein musikstück hast-> das mic an die soundquelle halten und tunatics weiss dann welche nummer läuft
Vielen Dank!
Super, das ist genau das was ich brauche!
Danke für den Tipp!
Gruß,
Martin