Hi WWWs,
wie kann ich meine Mp3 Dateien wieder auf normale CDs brennen?
Also das ich die Musik überall hören kann.
Gruß Jonny
Hi WWWs,
Gruß Jonny
Hi
indem du eine Audio-cd brennst… oder was meinst du? Die Qualität wird allerdings nicht wieder besser…
HH
Hallo,
Tja, du brauchst ein entsprechendesProgramm,ich nehme „mp3burn“, wer es lieber in bunt mag, kann auch „k3b“ nehmen.
HTH,
Sebastian
Hallo,
Ich find K3B nur für Linux?! Nenn mir mal einen Link, Googel findet nix für Windows.
Hallo,
Ich find K3B nur für Linux?!
Ist das eine Frage?
Nenn mir mal einen Link, Googel
findet nix für Windows.
K3b gibt es meines Wissens nicht für Windows. War auch nicht ganz erkennbar, was Du suchst.
Gruß,
Sebastian
Hi,
also, ich suche ein Programm mit dem man Mp3 und/oder andere Musikdateien zu den nTonspuren machen kann, die auf einer normalen CD drauf sind, damit ich z.B. die digitalisierten LPs auch im Auto hören kann, denn der CD-Player unterstützt kein Mp3. Auch wenn ich mir einzelne Titel zusammenstellen will mus ich die Musik wieder Entkomprimiren.
Wenn ihr so ein Programm kennt, schreibt mir,
Danke!
Jonny
PS: Ich hab WinXP
Beim CD-Brennen einfach Audio-CD wählen und schon ists getan!
Gruß
Jedes normale Brennprogramm kann Audio-CDs brennen. Einfach als Brennmodus „Audio-CD“ anwählen, MP3-Dateien in Brennfenster rüberziehen, „Brennen“ drücken, fertig. Ist z.B. mit Nero oder CD-Mate gar kein Problem. Mit allen anderen Programmen sollte es auch gehen.
LG Jesse
O.K.
Danke,
Audio-CD gebrannt, klappt auch. Danke das ihr mir geholfen habt, ich hätte auch selbst drauf kommen können.
Gruß Jonny