MP3-Tracks sortieren?

Ich habe versucht eine Oper von CD auf MP3 zu konvertieren. Klappte prima. Jeder Titel war auch wunderbar aus der Datenbank von Track 1 etc. umbenannt in den Namen der Arie. Nur dummerweise sortiert das Brennprogramm (Nero 5.x) jetzt die Titel nach dem Alphabet, was dazu führt, dass die Ouvertüre erst im zweiten drittel der CD auftaucht anstatt am Anfang. Lässt sich das irgenwie ändern, ohne erst jeden Titel um zu benennen?

Hallo!
Wenn du es wieder als normale Audio-CD brennst, sollte es kein Problem sein (an die Pausen denken, auf 0 setzen, ausser erstes Stück!)
Wenn du es als MP3-CD brennen willst, benennst du die Dateien mit „01 - blablabla.mp3“ … „25 - blablabla.mp3“ und schon sind sie sortiert!
Markus

wahrscheinlich nciht, allerdings kannst die arbeit z.b. mit „mp3renatager“ automatisieren

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

… und dabei hilft Dir das Freeware-Prg. „Rename Your Files“, daß Du unter http://www.fauland.de/af5.htm runterladen kannst.

Egal wie ich brenne, mein Autoradio spielt die mp3 immer "alphabetisch (sp?) ab und dieses Programm leistet mir gute Dienste.

Gruß
Andreas