Hi,
kann da jemand Empfehlungen aussprechen?
Was ich gerne hätte:
- Aufnahmefunktion (Diktiergerät)
- auch als Speicherstick für alle anderen Dateiformate verwendbar
- mind. 128, besser 256 MB
Danke, HOFee
Hi,
kann da jemand Empfehlungen aussprechen?
Was ich gerne hätte:
Danke, HOFee
Hallo,
der ist der richtige, den kannst du neu bei Ebay für etwa 90€ ersteigern, der kann auch noch Mp3-Dateinen von der Sterioanlage erstellen und andere Dateien transportieren.
http://www.perceptiondigital.com/download/brochure/f…
Grüsse Ingo
wenn du noch Fragen hast schicke mir eine Mail
Danke, aber der ist ja vergleichsweise riesig! Dachte eher an was Kleineres…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ehrliche Meinung
hi,
ich habe auch nach sowas gesucht, es dann aber aufgegeben.
sämtliche reviews für diese mp3-sticks sprechen von mieser tonqualität und fehlenden standardoptionen wie shuffle. das kam für mich nicht in frage.
dasselbe gilt auch für die datenträgerfunktionen. die mp3-sticks sind nämlich immer noch usb1. das ist zu langsam, um den stick wirklich als laufwerk zu benutzen (zb. um ein programm von dort laufen zu lassen).
alles in allem bezahlst du relativ viel für einen miesen mp3-player und einen miesen usb-stick, AUSSER du willst wirklich viel geld ausgeben, zb. für einen sony, und selbst der wäre mir das nicht wert, weil der speicher begrenzt und fest eingebaut ist.
im endeffekt habe ich mir zwei seperate geräte angeschafft, die beide für sich relativ billig sind und allen anforderungen entsprechen.
gruß
datafox
Huhu,
im endeffekt habe ich mir zwei seperate geräte angeschafft,
die beide für sich relativ billig sind und allen anforderungen
entsprechen.
Hmm, und so langsam kommen Geräte mit Ogg Vorbis. In der oberen Preisklasse zwar, aber trotzdem genial
)
Sebastian
sämtliche reviews für diese mp3-sticks sprechen von mieser
tonqualität
Ich habe einen Sennheiser-Kopfhörer und kann das für meine Kaufentscheidung (Aiptek MP3-313) nicht bestätigen. Das Teil bumst ganz ordentlich und ist für die vorgesehenen Einsatzgebiete mehr als ausreichend.
und fehlenden standardoptionen wie shuffle. das
kam für mich nicht in frage.
Tja, ich persönlich habe diese Funktion seit 1989, als ich mir einen CD-Player zulegte, höchstens 20x verwendet und kann Dir jetzt nicht mal mehr sagen, warum das so war. Für mich unnötig…
dasselbe gilt auch für die datenträgerfunktionen. die
mp3-sticks sind nämlich immer noch usb1. das ist zu langsam,
um den stick wirklich als laufwerk zu benutzen (zb. um ein
programm von dort laufen zu lassen).
Darum geht es mir ebenfalls nicht. Nur um Daten…
alles in allem bezahlst du relativ viel
Das stimmt, aber ich will den ja auch jetzt haben und nicht in 2 Jahren einen mit 1GB, der dann genauso viel kostet…
für einen miesen mp3-player
Nö.
und einen miesen usb-stick
Nö.
Um das zusammenzufassen: Du hast einfach offenbar andere Standards. Ich kann zwar nachvollziehen, was Du sagst, aber so muss es ja nicht jedem gehen.
Das einzige, was ich wirklich bemängeln muss bei dem Preis (>100€), ist die Verarbeitung, denn die ist wirklich unter aller Kanone!