Hallo,
seit gestern sind die Mehrzahl meiner mp3-dateien von der Festplatte verschwunden, bzw. nur noch kryptische Zeichen. Was ist hier passiert. wer hat eine Idee? Wer kann mir helfen meine umfangreiche Sammöung wieder herzustellen?
MfG
Haribo48
Hallo,
seit gestern sind die Mehrzahl meiner mp3-dateien von der Festplatte verschwunden, bzw. nur noch kryptische Zeichen. Was ist hier passiert. wer hat eine Idee? Wer kann mir helfen meine umfangreiche Sammöung wieder herzustellen?
MfG
Haribo48
Hallo,
trotz sorgfältigen Polierens und Aufladen mit neuer kosmischer Energie hat mir meine Kristallkugel leider keinerlei Hinweise gegeben.
Vielleicht kann sie das, wenn du uns verrätst, was du gemacht hast, bevor du nichts gemacht hast?
Alte Programmierer-Regel: ein Computer ist immer so gut wie die Daten, mit denen er gefüttert wird. Mist in - Mist out!
Also, betreibe Ursachenforschung und gib uns brauchbare Hinweise. Dann wird ihnen auch geholfen.
Gruß, Robi
Hallo Haribo48,
seit gestern sind die Mehrzahl meiner mp3-dateien von der
Festplatte verschwunden, bzw. nur noch kryptische Zeichen. Was
ist hier passiert. wer hat eine Idee? Wer kann mir helfen
meine umfangreiche Sammöung wieder herzustellen?
Hast du die fehlerhafte Windows 7 Beta installiert?
MfG Peter(TOO)
Guten Tag,
Hallo Peter, Hallo Robi
die mp3 Dateien (37911 Titeln, ca. 200GB) sind auf wundersame Weise wieder vorhanden und mit itunes abspielbar.
Gestern fand itunes, die in der Wiedergabeliste aufgeführten und auf einer externen Festplatte abgespeicherte Titel nicht mehr. Der Explorer zeigt mir im Inhaltsverzeichnis nur noch ein Zehntel der Titel an, die meisten in kryptischen Zeichen dargestellt.
Meine Erklärung:
Es kann nur an der kosmischen Wirkung von Robis Glaskugel liegen, dass es wieder funktioniert oder habt ihr eine andere Erklärung?
P.S.: mein Betriebssystem ist Windows XP.
Vielen Dank für euer Bemühen.
Haribo48
Hallo Peter, Hallo Robi
die mp3 Dateien (37911 Titeln, ca. 200GB) sind auf wundersame Weise wieder vorhanden und mit itunes abspielbar.
Gestern fand itunes, die in der Wiedergabeliste aufgeführten und auf einer externen Festplatte abgespeicherte Titel nicht mehr. Der Explorer zeigt mir im Inhaltsverzeichnis nur noch ein Zehntel der Titel an, die meisten in kryptischen Zeichen dargestellt.
Meine Erklärung:
Es kann nur an der kosmischen Wirkung von Robis Glaskugel liegen, dass es wieder funktioniert oder habt ihr eine andere Erklärung?
P.S.: mein Betriebssystem ist Windows XP.
Vielen Dank für euer Bemühen.
Haribo48