mp3s übersteuern

Guten Tag,

kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich mp3s übersteuert wiedergeben kann?
Ich habe neulich eins gesehen, bei dem der Lautstärkerregler auf rund 200% geschoben werden konnte, farblich hinterlegt von einem grünen in den roten Bereich - kennt das jemand?

Hintergrund ist, dass ich sehr leise mp3s gerne auf meinem Notebook mit verstärkter Lautstärke wiedergeben können würde. Die Qualität ist hierbei untergeordnet, aber das ist sie bei Notebook"boxen" ja sowieso…

Danke und viele Grüße,
Christoph

mit mediamonkey kannst du unter extras,optionen,player,lautstärkeanpassung
die „standartlautstärke“ voreinstellen(ziemlich weiter bereich) und für dies ist mediamonkey auch bekannt, kann ihn dir also nur empfehlen:
http://www.chip.de/downloads/MediaMonkey_18736381.html

viel spass!
lg niemand

Hallo Christoph!

Wir wär’s denn mit . . . WinAMP?
Mach einfach mal den Equilizer auf, da kann man die Grundlautstärke um 12 dB anheben, und wenn das nicht reicht, kann man außerdem einfach noch alle Bänder nach oben verschieben.
Mit Klang hat das zwar dann nicht mehr viel zu tun, aber es ist immerhin laut :wink:

lg, mabuse

Die Beschreibung klingt nach dem VLC Player.

Außerdem kannst (auch bei winamp und so) am EQ alle Frewuenzen auf maximale Werte stellen. Das Ergebniss ist schrecklich, aber laut.

Guten Tag,

Die Beschreibung klingt nach dem VLC Player.

Hehrvorragend, der ist es! Vielen Dank!
Und dank auch an die anderen.
Gruß