hallo
ich hab mir den mp3tag gezogen in der hoffnung viele details von liedern löschen zu können, was auch wunderbar klappt, im mp3tag werden nur noch die dinge angezeigt die ich möchte…
doch im media player werden wieder jahr, album,interpret usw. angezeigt!!! aber mein kommentar dass ich bei mp3tag zugefügt habe nicht!
was muss ich da machen? ich möchte, dass nur der dateiname des liedes zu sehen ist, und keine details!
Hi
es gibt mehrere Tag-Versionen. Wenn beide ausgefüllt sind musst du beide überschreiben. welche id3-tag Version wird angezeigt und bearbeitet? V1.x oder V2.x?
HH
Hi
es gibt mehrere Tag-Versionen. Wenn beide ausgefüllt sind
musst du beide überschreiben. welche id3-tag Version wird
angezeigt und bearbeitet? V1.x oder V2.x?
HH
alle id3 tags sind zum schreiben und entfernen usw. ausgewählt, hab alles nochmal gespeichert, das mein kommentar angezeigt und interpret usw. nicht angezeigt werden soll, sondern nur dateiname, aber wmp zeigt wieder dateiname, dann titel,dann interpret an…
Hallo!
liegt es vieleicht daran, dass im Winamp unter „Einstellungen Playlist“ die entsprechende Maske vorgegeben werden muss?
ich glaube da kann man %artist% - %track% usw. einstellen und es wird dann in der Liste entsprechend ausgegeben.