MP4-Player Wasserschaden/'Sturz'

Moin,
Ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten ein YP-P3 von Samsung gekauft. Nun ist er mir heute runtergefallen, leider direkt in eine Pfütze auf Pflasterstein. Das Gerät war danach weiterhin eingeschaltet, Display funktionierte noch und Musik kam auch noch aus dem Lautsprecher. Nur die Rückwand war abgegangen, allerdings konnte man diese durch einfaches Aufschieben wieder befestigen. Ich dachte mir, da er naß geworden ist, logischer weise, weshalb ich ihn lieber abschaltete und ihn trocknen ließ. Nachdem ich ihn per Handtuch abtrocknete, lag er geöffnet einige Stunden lang auf der Heizung.

Nun habe ich ihn wieder geschlossen, allerdings geht er nicht mehr. Kann ich jetzt zu Media-Markt gehen und mir den umtauschen lassen, denn er funktioniert ja nicht mehr? Ich werde auf alle Fälle noch ein par Tage warten, damit er auhc wirklich trocken ist.

Gruß
GURKE

Hi,

wenn noch Garantie drauf ist, ab in den Mediamarkt.
Aber erst einige Tage austrocknen lassen.
Gestern ging er noch, aber über Nacht ist das Teil ausgefallen.
Keiner weiß warum.
Die B vom MM verkraften das.

nicki

Moin,
Danke für deine schnelle Antwort!

wenn noch Garantie drauf ist, ab in den Mediamarkt.

Gut, war mir nicht sicher, ob ich auch kann, wenn ich den Schaden selbst verursacht habe, den es war ja kein Produktionsfehler.

Jop. Wär mir eh leiber, das so zu lösen…

Gestern ging er noch, aber über Nacht ist das Teil
ausgefallen.
Keiner weiß warum.
Die B vom MM verkraften das.

Das ist gut :wink:

Gruß
GURKE

Moin nochmal :wink:

Jop. Wär mir eh leiber, das so zu lösen…

Heut nochmal eingeschaltet, dann hat er mir immerhin schon angezeigt, das die Batterie alle sei, also an PC angeschlossen, Ladce-Balken kam. Ne Stunde später nochmal ohne PC ausprobiert, geht wieder einwandfrei :wink: Ich liebe dieses Samsungteil, das Ding ist echt robost, wesentlich robuster als Medions-MP3 Player!!!

Gruß
GURKE