mPcie slot Grafikkarte(Apu kaputt)

Hallo

Ich hätte eine Frage ob es eine Grafikkarte für den mini Pcie slot gibt für meinen Laptop

http://www.toshiba.at/discontinued-products/satellite-pro-c660-2tq/

Ich weiß das es mit e-gpus geht aber diese methode gefällt mir nicht so mein Problem:

Die apu ist fast kaputt viele Programme zeigen an End-of-Life bei der benchmark überprüfung. Deshalb brauche ich eine neue Grafikkarte will den Laptop aber auch noch ohne viel mitzuschleppen mitnehmen können.

Einen neuen Laptop für meine Ansprüche zu kaufen würde 600€ kosten und ich will es schon schaffen unter 200€ zu kommen.

Danke im Vorraus.

Und ps. Die cpu funktioniert noch eineandfrei