Hallo,
einige runtergeladene Audios haben das obige Format. Womit kann man die Files abspielen, wie könnte man sie zu mp3 konvertieren?
Gruß Fritz
Hi,
einige runtergeladene Audios haben das obige Format. Womit
kann man die Files abspielen, wie könnte man sie zu mp3
konvertieren?
MP3 ist MPEG 1 Layer 3. Was ist dein Problem beim Abspielen?
lemmy
Hallo Lemmy,
habe das inzwischen begriffen, aber Media Player (Ver. 9) meldet, dass er das Format nicht erkennt, obwohl er andere MPEG1 Layer III spielt.
Fritz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
habe das inzwischen begriffen, aber Media Player (Ver. 9)
meldet, dass er das Format nicht erkennt
ich habe noch nie kapiert, weshalb Menschen sich freiwllig mit dem Windows Media Player herumärgern. Wieso nimmst du zum Musikhören dieses grauenhafte, fehleranfällige, ressourcenfressende und offensichtlich nicht einmal funktionierende Monster?
Es gibt so viele schlanke, einfache Medienplayer, die kostenlos sind und schlicht das tun, was sie sollen (Winamp 2.x, Zoom Player etc.).
Tut mir leid, bei deinem Media Player 9 Problem kann ich dir ansonsten nicht weiterhelfen.
lemmy
Windoof Media-Player 9
Hi
MP3 ist MPEG 1 Layer 3
Das wollte ich auch schreiben, aber da kam mir jemand zuvor 
Zum Mediaplayer Neun kann ich folgendes berichten:
Ich hatte auf einem Rechner zu Testzwecken aus einer meiner CDs wma-Dateien gezogen (Windoof eigenes Format), mit dem Windoof Mediaplayer 7.
Man soll es kaum glauben, aber nach einer Windoof 98 Neuinstalation habe ich Win Media-Player 9 installiert, und habe diese dann mit WMP9 spielen wollen… NIX WARS! Geht nicht! So ein Müll!
Allerdings hat es sich Microshit wohl zur gewohnheit gemacht, sich nicht an eigene Normen zu halten…
Liebe Grüße
Florian
Hallo Florian und Lemmy,
vielen Dank für die eindeutigen Hinweise zum Schlachten des MS Media Players.
Nun ist der Zoom Player installiert. Eine Frage dazu: Was spielt der alles ab, wenn ich Euch richtig verstanden habe, alle Formate, die der MSMP auch zu können vorgibt - oder?
Kann ich alle Media-Files mit dem Zoom Player verlinken (Ordneroprionen/Dateitypen)?
Gruß Fritz
Hi,
die verlinkung der dateitypen kannst du direkt im player vornehmem
player options-> associations
abspielen tut er so ziemlich alles, sofern die codecs auf dem system installiert sind.
ansonsten echt cooler player, kann man nur empfehlen!
(hoffentlich wird bald auch eine streaming funktion eingebaut)
gruss, Hurga
Du kennst meinen Player noch nicht 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hehe,
sag mal welcher das ist 
gruss, Hurga