MPEG 4 Stream umlaufend aufzeichnen

Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich den MPEG 4 Stream einer IP-Kammera aufzeichnen kann.
Die Aufzeichnung soll in einer 24 Stunden Endlosschleife erfolgen. Eine dauerhaft erreichbare Netzwerkfreigabe ist vorhanden. Der Datenstrom soll das LAN nicht verlassen.

Die Kammera ist eine ACM-3601 von ACTi.
Wer hat einen Tip für mich?

MfG Frank

Hallo,

wenn die mitgelieferte Software diese Funktion nicht bietet, dann sieh Dir mal bitte VLC näher an.
Ich habe mich nicht damit befasst, aber nach kurzer Suche bietet das Programm die Möglichkeit, die Aufnahmedauer festzulegen und die einzelnen Dateien am Folgetag zu überschreiben; also Aufnahme in 24 Etappen (24x1h).

Besonders dieser externe Beitrag sieht erfolgversprechend aus:

Ro